Der Umbautenbilderthread 2008
- Stev'sTigra
- Senior
Hab auch mal wieder was zusammengebastelt.
Bisher ist eine Seite komplett fertig.
Lack ist Acryllack, matt schwarz. Passt farblich (dank Beratung meiner Freundin) perfekt zum schwarzen Stoff.
Ich bin mir nur noch nit sicher ob ich noch Klarlack verwenden soll und wenn ja, welchen???
Bisher ist eine Seite komplett fertig.
Lack ist Acryllack, matt schwarz. Passt farblich (dank Beratung meiner Freundin) perfekt zum schwarzen Stoff.
Ich bin mir nur noch nit sicher ob ich noch Klarlack verwenden soll und wenn ja, welchen???
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
wie ich meine a-b-c-säulenverkleidungen damals lackiert hab, hab ich sie nur mit bremsenreiniger abgewaschen, grundiert und z200 schwarz drauf, ohne klarlack. sah aus wie leder.Stev'sTigra hat geschrieben:Ich bin mir nur noch nit sicher ob ich noch Klarlack verwenden soll und wenn ja, welchen???
TBX hat geschrieben:wie ich meine a-b-c-säulenverkleidungen damals lackiert hab, hab ich sie nur mit bremsenreiniger abgewaschen, grundiert und z200 schwarz drauf, ohne klarlack. sah aus wie leder.
Bremsenreinger? sowas hab ich ja noch nie gehört

was is daran lustig?sgtsaad hat geschrieben:Bremsenreinger? sowas hab ich ja noch nie gehört![]()

darfst gerne danach googlen wenn du möchtest.
er meint wohl bremsenreiniger in verbindung mit seinen lackierarbeiten ..............,
dabei ist das zeug nur zum entfetten zuständig ....
dabei ist das zeug nur zum entfetten zuständig ....
-
- Senior
TBX hat geschrieben:was is daran lustig?
Also ihr inhaliert das zeug doch schon oder?
Jap. Ist ja kostenlos in meiner Mietwerkstatt.
sogar noch der gute von Würth, ist 1 A das Zeug. und im 10L oder 20L Gebinde relativ günstig.TBX hat geschrieben:![]()
MFG Bernd
TBX hat geschrieben:was is daran lustig?
Ich meinte wegen dem lackieren.
naja, n bisschen was haben wir noch.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also ihr inhaliert das zeug doch schon oder?

wobei der universalreiniger von OKS (auch im bild) billiger is und noch besser wirkt.Raser16V hat geschrieben:sogar noch der gute von Würth, ist 1 A das Zeug. und im 10L oder 20L Gebinde relativ günstig.