Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
mal ne frage am rande...sollte nicht auch so ein airbrush versiegelt
werden...mit klarlack oä?
Ich hatte gestern langeweile, hba mir ne alte MK geschnappt, nen Fetzen Leder und hab das mal da draufgeschmissen,
einbauen werde ich es aber nicht

einbauen werde ich es aber nicht

HoLLe hat geschrieben:mal ne frage am rande...sollte nicht auch so ein airbrush versiegelt
Naja nachdem es zu Showzwecken geairbrusht wurde, schätze ich das da dann vom Lackierer Klarlack drauf kam!

[quote="Fummy"]Naja nachdem es zu Showzwecken geairbrusht wurde, schätze ich das da dann vom Lackierer Klarlack drauf kam! ]
war ne allgemeine frage..nicht unbedingt auf dieses bezogen...wo
gerade mal sowas aufkam, woll ich mal nachfragen
war ne allgemeine frage..nicht unbedingt auf dieses bezogen...wo
gerade mal sowas aufkam, woll ich mal nachfragen

[quote="HoLLe"]war ne allgemeine frage..nicht unbedingt auf dieses bezogen...wo
gerade mal sowas aufkam, woll ich mal nachfragen ]
@ Muss gemacht werden! beim meinem Tankdeckel wurde das auch so gemacht!
@ Darius bring mal ein paar Princessa mit in den RP die dinger sind soooooooooo lecker!
gerade mal sowas aufkam, woll ich mal nachfragen ]
@ Muss gemacht werden! beim meinem Tankdeckel wurde das auch so gemacht!
@ Darius bring mal ein paar Princessa mit in den RP die dinger sind soooooooooo lecker!
Aso....
Ja nachm Airbrushen solltest gleich von nem Lackierer Klarlack drüber ziehen lassen!
1. glänzt es dann erst und 2. sind in den Airbrushes recht schnell kratzer da es ja nur ganz dünne Lackschichten sind!

Ja nachm Airbrushen solltest gleich von nem Lackierer Klarlack drüber ziehen lassen!
1. glänzt es dann erst und 2. sind in den Airbrushes recht schnell kratzer da es ja nur ganz dünne Lackschichten sind!
Yo die sind echt klecker, hab mir mal nen ganzen Karton davon gekauft, der war in 2 Wochen weg.SirLoki hat geschrieben: @ Darius bring mal ein paar Princessa mit in den RP die dinger sind soooooooooo lecker!
Wenn das bis dahin noch nciht aufgegessen ist, bringe ich es mit

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
CrazyTigra hat geschrieben:Klarlack ist natürlich nicht drauf, ist ja auch nur zu Showzwecken gemalt worden.
Das Airbrush ist auch nicht mit normaler Farbe gemalt, sonder mit spezial Farben die ohne Klarlack halten und mit nem speziellen Mittel wieder abwaschbar sind...kommt also alles wieder runter!
sowas wollt ich hören