Was viel zu kurz gekommen ist: Erstmal ein riesen Lob an das Team und für die Arbeit, finde es ist eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Fotos.

Und? Musst du jetzt deinen Frust an mir ablassen?Amok hat geschrieben:
Und? Thema genauso verfehlt ... Geht weder um Felgen noch um dein restliches Auto, es geht NUR um das Foto.
Wie pflegt der ein oder andere Mod zu sagen??? Voll das Thema verfehltCOSMo hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze Thema "ein bischen" überbewertet wird.
Eine ganze einfache Antwort auf das "Warum...." CandyCorsa ist, dass die Wahl aus absolut PERSÖNLICHEN Beweggeründen von einer gewissen Anzahl von Usern gemacht wurde.
Hierbei wurde darum gebeten die Bilder so objektiv wie möglich zu werten, worauf besonders Wert zu legen war wurde jetzt schon zig mal breit getreten.
Ich gehe davon aus, dass JEDER dieser Leute das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat, und ihr kotzt euch jetzt SEIT TAGEN über das Resultat aus.
Hab ihr denn sonst keine Probleme??![]()
![]()
![]()
Und kein einziger der Leute, die bei der Bewertung mitgemacht haben sind hier irgendjemanden Rechenschaftschuldig!
Im Fussball gibts auch Schiedsrichter, und obwohl die alle den gleichen Job machen fallen ihr Entscheidungen unterschiedlich aus.
OH WUNDER!
Wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass es hier im Forum diverse Leute gibt, die sich so einen Kalender einfach so gerne zu Hause an die Wand hängen würden, dann wär spätestens an der Stelle eh Schluss mit den ganzen Scheiss!
Wenn hier irgendjemand unbedingt einen Kalender haben will mit lauter anderen Autos als die, die in diesem Kalender abgedruckt werden sollen, dann in Gottes Namen Klickt euch doch selber ein paar Fotos zusammen, und laßt euch in nem Onlineshop euren eigenen Kalender drucken, aber bitte hört auf hier so rumzuweinen!
Der nächste stellt dann fest, dass die Frauenquote zu gering ist, oder was?!?!
Leute macht bitte mal nen Punkt!
COSMo hat geschrieben:OK, lieber CandyCorsa, ich machs mal nochn Stückchen einfacher, damit wohl auch jemand wie Du checkst was ich schreibe:
"aber warum ist der Wagen von Mysla nicht dabei???"
-> Weil nicht genug Leute aus der Jury Punkte dafür vergeben haben. Warum kann Dir total egal sein!