Waldbrand hat geschrieben:Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...
Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...
Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen...
War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...
Oh ... ich hatte eigentlich deine Frage in dem Thread schon beantwortet, Waldi, habe aber dann das komplette Posting wegeditiert, weils zuviel anderes drinstand, was ich dann doch nicht posten wollte. Hierfür Sorry ...
Die Boardsoftware hat leider keine Funktion um Postings nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren zu dürfen. Es ist nur möglich, kompletten Usergruppen die editierfunktion zu sperren. Und dazu müsste man dann logischerweise wissen, wer als nächstes anfängt zu spinnen.
Es müssen ja nichtmal hilfreiche Postings gewesen sein, und trotzdem reißen mehrere fehlende Postings einen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Ich hab da absolut kein Verständnis dafür, und ja, deshalb muss ich zugeben, dass ich Naddel gegenüber absolut keinen Funken Respekt mehr habe. Das hat absolut nichts mit "mitlaufen" zu tun. So eine Aktion ist einfach nur DUMM und nicht entschuldbar.
Esco hat geschrieben:sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...
Glaubst du allen Ernstes, dass nach der "blubb" Aktion von Naddel noch irgendein konstruktives Posting von dieser Person gekommen wäre? Die Aktion war nur aus dem Grunde gemacht, um uns eine reinzuwürgen. Und jetzt will sie da auch noch einen auf Opfer machen? HALLO?