Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Esco

Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Beitrag von Esco »

so langsam wirds langweilig!
Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...

Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...

Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen... :D War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...

:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:

sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

dazu kann ich nur --*blubb*-- sagen und ihr recht geben!
Amok

Beitrag von Amok »

Waldbrand hat geschrieben:Von Corsa666 erwartet man ja nix anderes, aber dass nun Amok da als "Mitläufer" alles nachahmt, passt nich wirklich zu nem Mod...

Eigentlich wärs Dein Job, so Kinderkram zu verhindern, anstatt selbst noch mit jedem noch so doofen Scherz Öl ins Feuer zu giessen...

Edit & Nachtrag: Ziemlich Simpel, mein en Beitrag zuzusperren, anstatt aufzuräumen... :D War an sich ja ne Ernsthafte Frage, da wirklich sehr viel durch Spinnerreien von Leuten wie Tomo oder Lars verlohren gegangen ist...
Oh ... ich hatte eigentlich deine Frage in dem Thread schon beantwortet, Waldi, habe aber dann das komplette Posting wegeditiert, weils zuviel anderes drinstand, was ich dann doch nicht posten wollte. Hierfür Sorry ...

Die Boardsoftware hat leider keine Funktion um Postings nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren zu dürfen. Es ist nur möglich, kompletten Usergruppen die editierfunktion zu sperren. Und dazu müsste man dann logischerweise wissen, wer als nächstes anfängt zu spinnen.

Es müssen ja nichtmal hilfreiche Postings gewesen sein, und trotzdem reißen mehrere fehlende Postings einen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Ich hab da absolut kein Verständnis dafür, und ja, deshalb muss ich zugeben, dass ich Naddel gegenüber absolut keinen Funken Respekt mehr habe. Das hat absolut nichts mit "mitlaufen" zu tun. So eine Aktion ist einfach nur DUMM und nicht entschuldbar.
Esco hat geschrieben:sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...
Glaubst du allen Ernstes, dass nach der "blubb" Aktion von Naddel noch irgendein konstruktives Posting von dieser Person gekommen wäre? Die Aktion war nur aus dem Grunde gemacht, um uns eine reinzuwürgen. Und jetzt will sie da auch noch einen auf Opfer machen? HALLO?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Esco hat geschrieben:
:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:

sollte man von nem "super-mod" wirklich nicht erwarten, der hier eigentlich für "friede freude eierkuchen" sorgen sollte...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

dazu kann ich nur --*blubb*-- sagen und ihr recht geben!

Und wer sorgt in deinem Leben für "friede freude eierkuchen"!

Wir sind hier net in der "alle-ham-sich-lieb" gruppe
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Amok hat geschrieben: Die Boardsoftware hat leider keine Funktion um Postings nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren zu dürfen. Es ist nur möglich, kompletten Usergruppen die editierfunktion zu sperren. Und dazu müsste man dann logischerweise wissen, wer als nächstes anfängt zu spinnen.
Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.
Es müssen ja nichtmal hilfreiche Postings gewesen sein, und trotzdem reißen mehrere fehlende Postings einen Thread komplett aus dem Zusammenhang. Ich hab da absolut kein Verständnis dafür, und ja, deshalb muss ich zugeben, dass ich Naddel gegenüber absolut keinen Funken Respekt mehr habe. Das hat absolut nichts mit "mitlaufen" zu tun. So eine Aktion ist einfach nur DUMM und nicht entschuldbar.
Dumm? Naja, eher Kindisch.
Amok

Beitrag von Amok »

Waldbrand hat geschrieben:Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.
Ich wäre auch sofort für so eine Funktion ... kein Thema! Weil wer will nach paar Tagen schon noch etwas in seinem Posting verbessern? Für mich ist das eigentlich nur ne Fehler-Verbesser-Funktion ;)
Waldbrand hat geschrieben:Dumm? Naja, eher Kindisch.
Eher beides ;)
XFA

Beitrag von XFA »

Corsa A hat geschrieben:Warum wiedersprech ich mich denn?
Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen ;)
CorsaC20NE hat geschrieben:Wieso wiedersprech ich MIR denn heisst das :D ;)
Wieso wiederspricht mir mein penis heist das...
Esco

Beitrag von Esco »

Und wer sorgt in deinem Leben für "friede freude eierkuchen"!

Wir sind hier net in der "alle-ham-sich-lieb" gruppe

mein chef, wenn er mir das geld püncktlich überweist!
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

ich hab wieder was zum heulen:
heute Haube lackiert.. alles Top nur n Läufer drin....

*HEUL*
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

ich habe mir heute auf arbeit den rücken gezerrt ...
... und nach dem feierabend wurde ich fast von einem suzuki wagon r+ stehen gelassen (am steuer sass eine ca. 70jährige frau :freak: )

*heul*
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

war grad zocken und hab 40 euro verzockt... *heul*
Gesperrt