Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Fummy »

@mibo

wo hast die Folie jetz her?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Fummy hat geschrieben:@mibo

wo hast die Folie jetz her?
von den was du mir sagtest.. carbon-team
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

mibo hat geschrieben:von den was du mir sagtest.. carbon-team
fummy hätte eig wissen müssen das ich u.a. in der firma Carbonfolie Carbonteam Carbon Displays in Nürnberg Fürth Erlangen Internetshop Digitaldruck Siebdruck Acrylprodukte Visitenkartenhalter Folienbuchstaben 3D Buchstaben Displaybau Lichtwerbung Dia-Leuchtkästen Werbeanlagen Orientierungssysteme Fahrzeug arbeite und man sich da nur an mich hätte wenden brauchen....

Bild
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

JMS Frontlippe und neue Türgriffe in Wagenfarbe (Facelift - wie die alten + Kontakt für Alarmanlage)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So habe heute mal meine Scheinwerfer Blenden auf geklebt .
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wieso sagst das nicht eher? Woher sollen wir hier im Forum wissen, daß du auch für was sinnvolles zu gebrauchen bist??
black-dolphin
Senior

corsa666 hat geschrieben:Wieso sagst das nicht eher? Woher sollen wir hier im Forum wissen, daß du auch für was sinnvolles zu gebrauchen bist??
hatte da vor geraumer zeit auch mal nen thread dazu, nur hats keinen interessiert :mad:

naja über sinnvoll und sinnlos lässt sich glaub ich lang streiten :freak: :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Naja bei dir eher zwischen "sinnlos" und "völlig sinnlos". Wahrscheinlich bist du in der Firma als staatlich geprüfter Türstopper eingesetzt. ;)
black-dolphin
Senior

schade dass ich grad keiner bilder da hab aber haben da z.b. letztens zum geburtstag von irgendsonem vorstand von irgendwas zum geburtstag von seinen mitarbeitern ne lebensgroße figur von sich selbst in kurzer hose und mit sakko gemacht aus 10mm kunststoff, sowas seh ich als nutzlos an ;) oder messepylonen die nach 4tagen in keller kommen dort 2jahre liegen und dann weggeschmissen werden (4,5t eu/stück) oder so geschichten wie eisdummies da bin ich letztens so abgebrochen, für 3eu des stück eisdummies vorher haben se 6 eu des stück gezahlt einfach ne leichtschaumdingens mit passender form was in ne verpackung kommt ;) im vgl dazu ist das was man in diesem thread so findet relativ sinnig :blink:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ob die folie nuh von den is wo ich die her hab oder von dir .. is glaub ich total banane :D
Gesperrt