Z20LET im Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Insomaniac
- Senior
Wieso wo liegt den der Unterscheid bei den Difs?
und dann bräucht ich warscheinlich noch die schaltkonsole inkl schaltzüge vom Diesel!!
und dann bräucht ich warscheinlich noch die schaltkonsole inkl schaltzüge vom Diesel!!
Re: Z20LET im Corsa C
Ob die Verzahnung vom Diff passt
, keine Ahnung!
Wegen Seile, die bekommste ja plug n play rein, die Hydraulische Kupplung haste ja schon!

Wegen Seile, die bekommste ja plug n play rein, die Hydraulische Kupplung haste ja schon!
Du willst also den Zlet mit der Kupplung vom F17 fahren? Und du regst dich über meine Tips auf?Corsa A hat geschrieben:
es gibt spezielle schwungscheiben,dann passt die serien kupplung
Ich habe von einer Sinter geredet. Sorry hatte ich leider nicht geschrieben.nix mit 900€
wozu ne sinter bei serienleistung?Dbilas hat geschrieben:Du willst also den Zlet mit der Kupplung vom F17 fahren? Und du regst dich über meine Tips auf?
Ich habe von einer Sinter geredet. Sorry hatte ich leider nicht geschrieben.
warum dann keine sinter beim f17?
und,wenn die f17 kupplung net halten sollte,dann hält das getriebe selbst auch nicht
übrigens es fahren 200ps c20xe mit f15 kupplung rum.....
Wenn man das Geld für so einen Umbau ausgibt dann sollte es doch gleich richtig sein denn wenn er doch mal mehr Leistung fahren will braucht er nicht noch einmal viel Geld für die Kupplung ausgeben.Corsa A hat geschrieben:wozu ne sinter bei serienleistung?
Kostet 900€ bei Gema Motorsportwarum dann keine sinter beim f17?
Ich kenne so einige wo die Kupplung rutscht und verglast aber das F17 hält.und,wenn die f17 kupplung net halten sollte,dann hält das getriebe selbst auch nicht
Ich dachte wir reden Hier von was vernünftigen. Du willst doch nicht die Leistungsentfaltung von einem Sauger mit dem Drehmomentbums einer z.B EDS Phase vergleichen?übrigens es fahren 200ps c20xe mit f15 kupplung rum.....
Öhm, ich hab nur vom f17 beim 2L Sauger geredet. Nie beim Turbo.
Das würde ich nicht versuchen wollen - dieses grausame Geräusch wenn das Getriebe Hopps geht ist nichts für meine Nerven.
Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber beim Z20LET mit F23 bekommste alle Halter bei Opel.
Wellen nimmste vom Astra G mit F23 und die Außengelenke IMHO vom Cali Turbo und bearbeitest dann die Achsschenkel. Irgendwas ging da auch noch mit Audi 80 Radlagern, aber das weiss ich nicht mehr genau.
Das würde ich nicht versuchen wollen - dieses grausame Geräusch wenn das Getriebe Hopps geht ist nichts für meine Nerven.

Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber beim Z20LET mit F23 bekommste alle Halter bei Opel.
Wellen nimmste vom Astra G mit F23 und die Außengelenke IMHO vom Cali Turbo und bearbeitest dann die Achsschenkel. Irgendwas ging da auch noch mit Audi 80 Radlagern, aber das weiss ich nicht mehr genau.
- Nighthawk167
- Senior
Warum eigentlich nicht das M32 beim Turbo? Da müsste man sich doch eigentlich beim Meriva OPC bedienen können. Antriebswellen und so müssten doch eigentlich vom Meriva passen...?!
drehen und wenden,hauptsache immer ne ausrede parat......Dbilas hat geschrieben:Wenn man das Geld für so einen Umbau ausgibt dann sollte es doch gleich richtig sein denn wenn er doch mal mehr Leistung fahren will braucht er nicht noch einmal viel Geld für die Kupplung ausgeben.
Kostet 900€ bei Gema Motorsport
Ich kenne so einige wo die Kupplung rutscht und verglast aber das F17 hält.
Ich dachte wir reden Hier von was vernünftigen. Du willst doch nicht die Leistungsentfaltung von einem Sauger mit dem Drehmomentbums einer z.B EDS Phase vergleichen?
und 900€ für ne sinter,viel spass beim einkauf bei gema....
leute gibts
ich glaub das mit dem getriebe ist jetzt eh geklärt
vorallem cool das von nem serien z20let wir jetzt schon bei einem wagen sind dem eine sinter verbaut werden soll wegen eines z.b. eds bumses
da wir ja aber schon von tips für über 350ps reden:
- semis
- porsche bremse
- sperre
- benzincatchtank
- hochleistungsbenzinpumpe
usw usw usw weil,FALLS du mal mehr leistung fahren willst
oder einem Xe mit 200PSCorsa A hat geschrieben: vorallem cool das von nem serien z20let wir jetzt schon bei einem wagen sind dem eine sinter verbaut werden soll wegen eines z.b. eds bumses
Corsa A hat geschrieben:übrigens es fahren 200ps c20xe mit f15 kupplung rum.....
das war wegen deinem rotz mit der sinter und nicht haltenten serien kupplungenDbilas hat geschrieben:oder einem Xe mit 200PS
entweder trag was dazu bei was hilft oder lass die tips einfach weg
weil diese art "älläääbääää,ich weiss aber viel mehr du doof" hab ich im kindergarten aufgehört zu spielen