Wie ich sowas liebeCorex hat geschrieben: achso Bastifresse halten wäre mal angesagt wenn man keine ahnung hat worums genau geht gelle...

Im Forum die große Fresse und in WS dann nen weiten Bogen um die Leute laufen

Ganz großes Kino hier

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wie ich sowas liebeCorex hat geschrieben: achso Bastifresse halten wäre mal angesagt wenn man keine ahnung hat worums genau geht gelle...
Capu hat geschrieben:Jo... Ich pauschalier jetzt mal und sage: Ihr seit alle Helden, jeder auf seine weise (und das mein ich ernst)... So, nu reichts dann mit dem rumgefrozzel weil das Ghost kein Stück weiterhilft. Wenn Ihr euch weiter gegenseitig was drücken wollt, dann macht das im Chat.
Was geht denn jetzt überhaupt noch? Und was geht nicht? Und was geht nicht mehr?
Also Spritpumpenrelais schaltet, hab ich gelesen, Spritpumpe läuft auch, ok...
Was meinst du damit "nur dem Impuls fehlt"... Welcher Impuls?
Ohja ich bin ein Bogen um Ihn gelaufensgtsaad hat geschrieben:Wie ich sowas liebe
Im Forum die große Fresse und in WS dann nen weiten Bogen um die Leute laufen
Ganz großes Kino hier![]()
hab keine große fresse,nur meist recht aber sowas wollt ihr murxer ja net hörenCorex hat geschrieben:achso Bastifresse halten wäre mal angesagt wenn man keine ahnung hat worums genau geht gelle... aber dein großes Mundwerk bin ich ja scho lange genug gewohnt...
Mir is komischerweise noch nie ne Karre abgebrannt und das net der erste an dem ich die verkabelung gemacht hab... aber ich hab noch ne alte karosse die muss weg ich brenn se ab nur für dichdamit dein wille wieder mal recht bekommt... rofl....
Corex hat geschrieben: Ohja ich bin ein Bogen um Ihn gelaufenhahahaha du bist genau son knüller wie de Basti Top Top Top !
was war mit dem ws davor?Corex hat geschrieben:Ohja Disktuion i love it vorallem mit dir Basti![]()
Ohja du hast mir damals mit dem Kadett Baum geholfen... sagt keine was gegen aber damals waren selbst deine worte "der Kadett Baum is net einfach zu verkabeln". Ich hab sogar vor anderen Leuten über dich geredet zb mit Michi vorletztes We, weiste was meine Worte waren ? Der Typ hat Ahnung ohne ende aber Menschlich ist er ein A..... .
@sgtsaad ich bin einmal durch die Reihen gelaufen yop da war er aber net mal da, weil der dort mit Michi und co am Flughafen war.
Jungs ihr seit beide Topaber das habsch euch ja schon mal gesagt gelle nun BTT!
Die Karre lief als ich gegangen bin was danach passiert liegt nicht in meinem Ermessen soviel dazu!
Jo,hast recht,denn wirkliche hilfe wird nimmer gern gesehenCapu hat geschrieben:Lass gut sein Basti... Der Mod wirds dir danken...