Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
die grafik ist klasse und die atmosphäre ebenfalls, aber was mir jetzt schon negativ aufgefallen ist, dass die bisherigen kämpfe alle absolut gleich abliefen - erst den gegner mit der taschenlampe "bestrahlen" und dann 3 schüße abgeben - da ändert dann weder die schrotflinte noch die leuchtpistole viel dran...
ich spiel im moment nochmals resident evil 5 ,.... un ist immer wieder geil
Hier mal ne Liste, die ich schon letzte Woche kurz online gestellt habe, jedoch wieder entfernen musste. Jetzt wurde sie richtig angepasst.
Habe Raum für Spekulationen gelassen. Was man davon dann in der Öffentlichkeit sehen kann, weiß ich nicht. Einige Spiele werden wie jedes Jahr nur im Pressecenter der E3 gezeigt. Die findet übrigens zwei Tage nach WS statt, was also bedeutet, dass ich in WS nicht mit aufm Treffen sein kann. 

- CleanEdition
- Senior
Was sagt denn die Liste aus? Sind das Spiele die noch dieses Jahr erscheinen?
die werden nur auf der E3 beworben & evtl neue Spielszenen gezeigt
bis manche davon erscheinen, vergehen noch einige jahre
bis manche davon erscheinen, vergehen noch einige jahre

Ja, einige von denen, die jetzt sichbar sind, wurden noch nicht angekündigt und werden erstmals auf der E3 enthüllt. Die nicht sichtbar sind, die wurden auch noch nicht angekündigt. Einige werden dieses Jahr erscheinen, manche auch erst 2011 oder gar 2012.
Genaue Termine gibt es dann wohl auf der E3. Ich will euch mit der Liste zeigen, auf was ihr euch so freuen könnt. Resistance 3, Killzone 3, Forza 4... alles noch nicht angekündigt, aber eben in Entwicklung.
Bei Capcom: Devil May Cry, neues Resident Evil (allerdings nicht Nummer 6), ...
Genaue Termine gibt es dann wohl auf der E3. Ich will euch mit der Liste zeigen, auf was ihr euch so freuen könnt. Resistance 3, Killzone 3, Forza 4... alles noch nicht angekündigt, aber eben in Entwicklung.

Was könnt ihr denn noch für Spiele empfehlen die man im Coop Modus spielen kann ??? Seit Resident Evil 5 macht das einfach nur Laune mit jemanden zusammen das Game zu spielen, nur mittlerweile kenne ich das Game auswendig. Was gibt es da vergleichbares bzw was lohnt sich zu kaufen ?
ganz klar gears of war 1 & 2, evtl auch army of two & kane & lynch
cool danke..
Hoffe das die Spiele immer mehr auch im Coop zu spielen sind, das macht viel mehr laune sich auszutauschen und helfen zu müssen...
Army of Two könnte es werden, die Trailer sehen vielversprechend aus..
Hoffe das die Spiele immer mehr auch im Coop zu spielen sind, das macht viel mehr laune sich auszutauschen und helfen zu müssen...
Army of Two könnte es werden, die Trailer sehen vielversprechend aus..
Das neue Splinter Cell hat auch einen Koop-Modus. Hier kann man vorgehen, wie man möchte. Entweder mit etwas mehr Druck und Waffengewalt oder aber man schleicht sich von hinten an seine Gegner ran und schaltet alle lautlos aus. Ist aber Xbox (und PC) exklusiv, zumindest noch... ich betone noch.