Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ja,man muss bedenken,dass ist leider ein festes 60/40 und ich kanns leider net so einfach tiefer machen (deswegen folgt das variante 2).
Und,auf den bildern hat man ca 3cm luft zur radlaufkante,und wenn der radlauf dann auch noch rund wird,dann werden das locker 5 cm.
Ich hab dann mal hinten 15mm spurplatten drunter,dann sieht das ganze schon anders aus,werde morgen nochmal bilder davon machen.
Und,auf den bildern hat man ca 3cm luft zur radlaufkante,und wenn der radlauf dann auch noch rund wird,dann werden das locker 5 cm.
Ich hab dann mal hinten 15mm spurplatten drunter,dann sieht das ganze schon anders aus,werde morgen nochmal bilder davon machen.
@ Corsa_A ich bin schon ganz hippelig ,und kanns kaum erwarten wie der aussieht wenner fertig is, sieht jetzt schon geil aus

lalala, mal kleines update ohne bilder, mein Auto steht mit roten Nummern startbereit inner Halle.....also nach fast 2,5 jahren wird er wohl morgen entjungfert

@Jojo81
Ich finde den Kontrast recht gut.
Nur ich hatte auf die schnelle keine schwarzen Schrauben.
Die Winkel sind doch schwarz? Oder was meinst du?
Die Kabelwege sind leider nicht anders zu lösen, hatte als ich den Amp umgedreht hatte ein pfeifen drin. Warum auch immer!
MfG Gigaman
Ich finde den Kontrast recht gut.

Nur ich hatte auf die schnelle keine schwarzen Schrauben.
Die Winkel sind doch schwarz? Oder was meinst du?
Die Kabelwege sind leider nicht anders zu lösen, hatte als ich den Amp umgedreht hatte ein pfeifen drin. Warum auch immer!
MfG Gigaman
jungfernfahrt überstanden, und er läuft 

So,jetzt hinten tief und breit genug?

[quote="flogixgax"]tieeeeeeefer ]
sobald der fahrer drin sitzt geht die kiste eh noch n paar cm runter
sobald der fahrer drin sitzt geht die kiste eh noch n paar cm runter

glaub ich net der war nämlich letzte woche joogenZero hat geschrieben:sobald der fahrer drin sitzt geht die kiste eh noch n paar cm runter![]()

MFG andy
ne, also ich würd ne noch tiefer machen aber sieht schon besser aus :-)
schleift da nix? Oder hast Begrenzer drin?
mfg flo
schleift da nix? Oder hast Begrenzer drin?
mfg flo