Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Machen wir jetzt hier nen Pokaltread oder was ?
Ich könnt ja auch mitmachen aber ich finds halt schon weng affig das hier zu posten
Ich könnt ja auch mitmachen aber ich finds halt schon weng affig das hier zu posten
kack nich ein, habs weggemacht, zufrieden ?Black-Bird hat geschrieben:Machen wir jetzt hier nen Pokaltread oder was ?
als wenns hier dauernd *nur* um umbauten geht
Klar nicht aber es ist hier auch nicht der Off Topic Tread im Off Topic Bereichmibo hat geschrieben:als wenns hier dauernd *nur* um umbauten geht
ja nuh, setzt dich wieder hinBlack-Bird hat geschrieben:Klar nicht aber es ist hier auch nicht der Off Topic Tread im Off Topic Bereich
So habe heute mal ne kleine Einkaufsrunde gedreht, auf dem Plan stand Sandtler und Timms Autoteile.
Einmal PU Buchsen für den Corsa B für die Hinterachse, die Vorderachse ist schon komplett damit ausgestattet.

und einmal einen Mocal Ölkühler 2 Gewindeadapter von M16*1,5 auf 1/2" BSP für den original Ölkühlerplatte vom C20XE sowie 4 Rohrbögen 1/2" BSP. Schläuche werd ich auf Länge schneiden und auf der Arbeit pressen lassen.

Mal sehen wann ich die Teile einbauen kann bzw. es schaffe.
MFG Bernd
Einmal PU Buchsen für den Corsa B für die Hinterachse, die Vorderachse ist schon komplett damit ausgestattet.
und einmal einen Mocal Ölkühler 2 Gewindeadapter von M16*1,5 auf 1/2" BSP für den original Ölkühlerplatte vom C20XE sowie 4 Rohrbögen 1/2" BSP. Schläuche werd ich auf Länge schneiden und auf der Arbeit pressen lassen.
Mal sehen wann ich die Teile einbauen kann bzw. es schaffe.
MFG Bernd
- Peace-Maker
- Senior
Schick schick eure ganzen arbeiten 
Ich will mal keine Bilder posten, habe angst vor negativer Kritik *fg*

Ich will mal keine Bilder posten, habe angst vor negativer Kritik *fg*
So hab auch mal wieder ein wenig was gemacht, zur Zeit ist das Geld leider sehr knapp, da ich zum Zivildienst verdonnert wurde 
Aber Trotzdem hier ein paar Bilder:
Wischerdüsen vom Mercedes Sprinter aktuelles Modell:

Wischerabdeckung etwas verändert:

Scheibenantenne nachgerüstet, da das Dach ja clean ist und ohne Radio ist Blöd

Und zum Schluss. Neuer Schaltsack passend zu den Sitzen

Aber Trotzdem hier ein paar Bilder:
Wischerdüsen vom Mercedes Sprinter aktuelles Modell:
Wischerabdeckung etwas verändert:
Scheibenantenne nachgerüstet, da das Dach ja clean ist und ohne Radio ist Blöd
Und zum Schluss. Neuer Schaltsack passend zu den Sitzen

- Green-Tiger
- Senior
Hoffendlich bleiben die Sitze lange weiss wäre schade drum wenn die mal dreckig werdensgtsaad hat geschrieben:Geil
Der Innenrum sieht ja aus wie frisch ausm Werk![]()