Hab die schon länger (ca. 5000 km). Fahre immer mit einem Handtuch unterm HinternTiGrA-Army hat geschrieben:Hoffendlich bleiben die Sitze lange weiss wäre schade drum wenn die mal dreckig werden![]()

Hab die schon länger (ca. 5000 km). Fahre immer mit einem Handtuch unterm HinternTiGrA-Army hat geschrieben:Hoffendlich bleiben die Sitze lange weiss wäre schade drum wenn die mal dreckig werden![]()
Tigra999 hat geschrieben:So hab auch mal wieder ein wenig was gemacht, zur Zeit ist das Geld leider sehr knapp, da ich zum Zivildienst verdonnert wurde
Aber Trotzdem hier ein paar Bilder:
Wischerdüsen vom Mercedes Sprinter aktuelles Modell:
Wischerabdeckung etwas verändert:
Scheibenantenne nachgerüstet, da das Dach ja clean ist und ohne Radio ist Blöd
Und zum Schluss. Neuer Schaltsack passend zu den Sitzen
![]()
Der Frage schließe ich mich auch mal anTiGrA-Army hat geschrieben:Wieviel haste denn bezahlt für die Sitze? oder hast du das selbst gemacht? würde mich mal interessieren was das so kostet![]()
Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es istCorsa A hat geschrieben:ich versteh net wie man sich nen großen motor einbaut,sitze neu bezieht und dann solche sofas ohne seitenhalt hernimmt,obwohl es welche mit wesentlich besseren seitenhalt aus dem opel regal gibt.
Also mir gefallen die so wie sie jetzt sind ganz gut , man hat Seitenhalt und sogar ein bisschen Komfort.Tigra999 hat geschrieben:Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es ist
Hatte vorher eine Woche lang Fk Sportsitze drin und die waren mir von der Sitzfläche her viel zuhoch.
Welche sitze würdest du denn nehmen?