Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra999

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Tigra999 »

TiGrA-Army hat geschrieben:Hoffendlich bleiben die Sitze lange weiss wäre schade drum wenn die mal dreckig werden :no:
Hab die schon länger (ca. 5000 km). Fahre immer mit einem Handtuch unterm Hintern ;) Und mache die immer schnelle Sauber wenn was dran ist.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wieviel haste denn bezahlt für die Sitze? oder hast du das selbst gemacht? würde mich mal interessieren was das so kostet :clapping:
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

Tigra999 hat geschrieben:So hab auch mal wieder ein wenig was gemacht, zur Zeit ist das Geld leider sehr knapp, da ich zum Zivildienst verdonnert wurde :(

Aber Trotzdem hier ein paar Bilder:

Wischerdüsen vom Mercedes Sprinter aktuelles Modell:
Bild

Wischerabdeckung etwas verändert:
Bild

Scheibenantenne nachgerüstet, da das Dach ja clean ist und ohne Radio ist Blöd
Bild

Und zum Schluss. Neuer Schaltsack passend zu den Sitzen
Bild

:)

boah

komm grad gar nicht mehr ausm staunen raus

der perlblau effeckt ist auch geil !!
AzRa3L

Beitrag von AzRa3L »

TiGrA-Army hat geschrieben:Wieviel haste denn bezahlt für die Sitze? oder hast du das selbst gemacht? würde mich mal interessieren was das so kostet :clapping:
Der Frage schließe ich mich auch mal an :)

Sind das die Seriensitze die du da bezogen hast? Sieht mir nämlich stark danach aus....

Ich wollte meine Sitze (auch Serie) nämlich auch beziehen lassen aber hatte noch nicht die Möglichkeit, mich da preislich zu informieren :(

Aber das sollte doch auf jeden Fall günstiger kommen, als wenn ich mir jetzt extra Sportsitze besorgen würde, oder?
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also nen Sattler den ich kenne nimmt für sowas 500 € ohne Material beim Corsa B.
Preis bezieht sich auf Sitze und Rückbank.

Habe meine Innenausstattung komplett selbst gemacht und hab knapp 200 € gebraucht.
Bilder gibts auf unserer Page unter Umbauten -> Basteleien
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ich versteh net wie man sich nen großen motor einbaut,sitze neu bezieht und dann solche sofas ohne seitenhalt hernimmt,obwohl es welche mit wesentlich besseren seitenhalt aus dem opel regal gibt.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Hi hab das nicht selber gemacht. Ja das sind die Originalen Sitzen, die sind nur neu gepolstert worden und dann eben das Leder drüber. Habe 250€ dafür gezahlen.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Corsa A hat geschrieben:ich versteh net wie man sich nen großen motor einbaut,sitze neu bezieht und dann solche sofas ohne seitenhalt hernimmt,obwohl es welche mit wesentlich besseren seitenhalt aus dem opel regal gibt.
Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es ist :)

Hatte vorher eine Woche lang Fk Sportsitze drin und die waren mir von der Sitzfläche her viel zuhoch.

Welche sitze würdest du denn nehmen?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Der FK Müll is zu hoch da war ich auch schonmal in nem Tigra mit denen gesessen die kannste knicken.

Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?
Die sind so tief wie die originalen und kann man auch in 3 Sufen einstellen man hat zwar nichts exclusives aber was gescheites.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Tigra999 hat geschrieben:Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es ist :)

Hatte vorher eine Woche lang Fk Sportsitze drin und die waren mir von der Sitzfläche her viel zuhoch.

Welche sitze würdest du denn nehmen?
Also mir gefallen die so wie sie jetzt sind ganz gut , man hat Seitenhalt und sogar ein bisschen Komfort. :thumsup:
Gesperrt