Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Amok »

Black-Bird hat geschrieben:Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?
Da kriegst dafür aber auch 5 Sätze von den FK Sitzen ;) Nicht jeder hier im Forum ist bereit, sein gesamtes Geld in einen Kleinwagen von Opel zu stecken ;) Die Lösung mit den bezogenen Serien-Sitzen ist doch gut. Und Seitenhalt? Hmmm ... Wenn man desöfteren aufm Ring seine Runden dreht, dann ok. Aber für die normale Straße, Landstraße oder die Autobahn, da brauch ich keine Schalensitze.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Halbschalen... :p

Ganz ehrlich, ich will meine K5000 nie wieder gegen originale Sitze tauschen. Die sind einfach geil.
Sind absolut top bequem, was man von den originalen Sofasitzen nicht unbedingt behaupten kann und auch längere Strecken machen bei den Sitzen keine Probleme.
Mit meinen GSi-Sitzen ausm Corsa damals hast nach 100km am Stück so langsam schon Rückenschmerzen bekommen :)
amos

Beitrag von amos »

Wenn man reifer wird, machts der Rücken nunmal nicht so wie früher ;)
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

Black-Bird hat geschrieben:Der FK Müll is zu hoch da war ich auch schonmal in nem Tigra mit denen gesessen die kannste knicken.

Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?
Die sind so tief wie die originalen und kann man auch in 3 Sufen einstellen man hat zwar nichts exclusives aber was gescheites.
Kann da nur zustimmen, fahre auch die König K5000 und bin seitdem sehr zufrieden damit! Echt top die Teile und sind ihr Geld wert!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Tigra999 hat geschrieben:Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es ist :)

Hatte vorher eine Woche lang Fk Sportsitze drin und die waren mir von der Sitzfläche her viel zuhoch.

Welche sitze würdest du denn nehmen?

Ich würde wegen der original optik udn des preises eben die recaros aus kadett astra usw nehmen.

ist natürlich geschmack,aber wenn man "sportlich" fahren möchte sind die seriensitze einfahc schrott,geht ja auch um sicherheit ;o)

Hatte früher auch König und es gibt nahezu nix besseres.
corsa-fahrer85

Beitrag von corsa-fahrer85 »

Zion hat geschrieben:Halbschalen... :p

Ganz ehrlich, ich will meine K5000 nie wieder gegen originale Sitze tauschen. Die sind einfach geil.
Sind absolut top bequem, was man von den originalen Sofasitzen nicht unbedingt behaupten kann und auch längere Strecken machen bei den Sitzen keine Probleme.
Mit meinen GSi-Sitzen ausm Corsa damals hast nach 100km am Stück so langsam schon Rückenschmerzen bekommen :)

also ich bekomm auch nach spätestens 2 stunden autobahn tierisch rückenschmerzen von den GSI/Sport sitzen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsa-fahrer85 hat geschrieben:also ich bekomm auch nach spätestens 2 stunden autobahn tierisch rückenschmerzen von den GSI/Sport sitzen.
als ob man von den seriensitzen keine rückenschmerzen bekommt
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Corsa A hat geschrieben:als ob man von den seriensitzen keine rückenschmerzen bekommt

Ich bekomm keine bei mir... :p
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

6Richtige hat geschrieben:Ich bekomm keine bei mir... :p
du hast ja auch ein sofa :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

6Richtige hat geschrieben:Ich bekomm keine bei mir... :p
Im Omega bekomm ich auch keine Rückenschmerzen, selbst im Corsa bekommich keine, wenn man Rückenschmerzen bekommt würd ich mir gedanken über andere Faktoren machen.

-Fahrwerk zu hart
-Sitze durchgesessen
-schon am Rücken mit irgendwelchen Geschichten vorbelastet

MFG Bernd
Gesperrt