Da kriegst dafür aber auch 5 Sätze von den FK SitzenBlack-Bird hat geschrieben:Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?

Da kriegst dafür aber auch 5 Sätze von den FK SitzenBlack-Bird hat geschrieben:Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?
Kann da nur zustimmen, fahre auch die König K5000 und bin seitdem sehr zufrieden damit! Echt top die Teile und sind ihr Geld wert!Black-Bird hat geschrieben:Der FK Müll is zu hoch da war ich auch schonmal in nem Tigra mit denen gesessen die kannste knicken.
Warste schonmal im König Klassiker K 5000 Probegesessen ?
Die sind so tief wie die originalen und kann man auch in 3 Sufen einstellen man hat zwar nichts exclusives aber was gescheites.
Tigra999 hat geschrieben:Tja ist alles Geschmackssache, mir gefällt es sowie es ist
Hatte vorher eine Woche lang Fk Sportsitze drin und die waren mir von der Sitzfläche her viel zuhoch.
Welche sitze würdest du denn nehmen?
Zion hat geschrieben:Halbschalen...
Ganz ehrlich, ich will meine K5000 nie wieder gegen originale Sitze tauschen. Die sind einfach geil.
Sind absolut top bequem, was man von den originalen Sofasitzen nicht unbedingt behaupten kann und auch längere Strecken machen bei den Sitzen keine Probleme.
Mit meinen GSi-Sitzen ausm Corsa damals hast nach 100km am Stück so langsam schon Rückenschmerzen bekommen![]()
als ob man von den seriensitzen keine rückenschmerzen bekommtcorsa-fahrer85 hat geschrieben:also ich bekomm auch nach spätestens 2 stunden autobahn tierisch rückenschmerzen von den GSI/Sport sitzen.
Corsa A hat geschrieben:als ob man von den seriensitzen keine rückenschmerzen bekommt
du hast ja auch ein sofa6Richtige hat geschrieben:Ich bekomm keine bei mir...![]()
Im Omega bekomm ich auch keine Rückenschmerzen, selbst im Corsa bekommich keine, wenn man Rückenschmerzen bekommt würd ich mir gedanken über andere Faktoren machen.6Richtige hat geschrieben:Ich bekomm keine bei mir...![]()