Sportauspuff gesucht für Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

schranzman

Re: Sportauspuff gesucht für Corsa

Beitrag von schranzman »

hm....also zu kürzen war bei mir nix ;) hast du das reduzierstück vll net weit genug drin?
naja auch egal, hauptsache dat ding sitzt jetzt :)
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

das reduzierstück is soweit drinne das wir den esd schon fast nich mehr runterbekommen haben...^^ aber so passt das schon sehr gut! waren ja nur 4-5cm wenn überhaupt die gekürzt wurden...dabei hab ich dann festgestellt das ich irgendwie wasser im rechten reflektor an der heckstossi hab...kann ich das irgendwie "ablassen" ? (da is so ne schraube kann ich die lösen damit ich da en kleinen spalt erzeuge wo das rausläuft?)
schranzman

Beitrag von schranzman »

hab mir die nsl ehrlich gesagt noch nie von hinten angeschaut. aber sollte egtl wie bei jedem anderen scheinwerfer auch gehen.
bau die abends mal aus wenn du zeit hast.
nehm die birne raus, dann ist´s quasi offen zum innenraum und kipp das wasser raus. anschliessen legst du die leuchte über nacht vor die heizung. oder kaminofen, wie auch immer :)
morgens sollte die feuchtigkeit egtl draussen sein.
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

ne die is dicht wo die nsl drinne is. ich mein die andere seite wo nur der reflektor is (beifahrerseite) da steht das wasser zu 1/3 hoch drin...
schranzman

Beitrag von schranzman »

also ich war grad mal drausen am corsa gucken. bei mir ist die nsl und reflektor ein teil. ist lediglich innen getrennt aber nicht luftdicht. der reflektor ist quasi ein einsatz. wenn der reflektor voll wasser ist, sollte es in der nsl auch drin sein :)
meiner ist baujahr 2002. falls du einen facelift hast, die hab ich mir noch nie genauer angeschaut. kein plan ob die anders sind ;)
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

jo is facelift modell und bei mir is die nsl/reflektor kombination auf der fahrerseite (die ist dicht) und die "attrappe" auf der beifahrerseite (nur reflektor) da is wasser drinne...
GCoupe

Beitrag von GCoupe »

hat jemand von dem hersteller eight-tec (gibts bei ebay zu kaufen) eine auspuffanlage schonmal verbaut?
würd mich intressieren ob die ihr geld wert sind
schranzman

Beitrag von schranzman »

hast du vll einen link dazu oder eine kurze beschreibung mit preis?!
schranzman

Beitrag von schranzman »

sagt mir ehrlich gesagt nichts. aber ich denke mal, das die gruppe-a über jetex/fortex bzw dts (dts-line) bezogen wird.
so machen es ja einige shops bei eblöd und verkaufen es als hausmarke.

notfalls schreib doch einfmal mal den verkäufer an, welcher hesteller es ist. oder halt einen käufer, der die anlage bereits gekauft hat. angaben stehen ja in der abe.
Antworten