sieht doch echt hammer aus.Kann mir jemand sagen welche AE`S das sind?Welche Farbe?Top der BB sowie die AE´SPeace-Maker hat geschrieben:Sowas
zeigt her euren Bösen Blick
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her euren Bösen Blick
hey des is doch meine motorhaubePega hat geschrieben:PTW Corsa Oschersleben 05

Mal für jemand der sich keinen BB in Blech anbauen will:
Kann mal jemand bitte ein Bild von nem Corsa mit 3D-Scheinwerfern von vorne mit den TW-Scheinwerferblenden und alternativ mit den Blenden von Lumma einstellen.
Ganz wichtig wärs mir eben, das mal auf nem Corsa mit den 3Ds zu vergleichen!
Besten Dank vorab!
Sonic
Kann mal jemand bitte ein Bild von nem Corsa mit 3D-Scheinwerfern von vorne mit den TW-Scheinwerferblenden und alternativ mit den Blenden von Lumma einstellen.
Besten Dank vorab!
Sonic
Sonic hat geschrieben:Mal für jemand der sich keinen BB in Blech anbauen will:
Besten Dank vorab!
Sonic
Ich könnte nur die Lumma blenden zeigen..
Allerdings haben die bei mir mal absolut gar nicht gepasst, sowohl die Form als auch das was abgedeckt wurde. Sieht man auf dem Bild jetzt aber nicht so gut.

So und weils hier ja um BB aus Blech geht nun meiner..

Jep die ham gar nicht gepasst.. Bei der einen war der "Knick" nicht richtig, bei beiden hat die ecke zum Kotflügel nicht gepasst und der Teil unter der Motorhaube war auch nur zum Teil verdeckt.
Die Blenden liegen jetzt im Mülleimer da eine kaputt gegangen ist beim wegmachen.. Und ich rate dir nimm nicht den Kleber der mitgeliefert wird!!! Der zerstört den Scheinwerfer!

Die Blenden liegen jetzt im Mülleimer da eine kaputt gegangen ist beim wegmachen.. Und ich rate dir nimm nicht den Kleber der mitgeliefert wird!!! Der zerstört den Scheinwerfer!

Ich hatte auch die TW Blenden bei mir passten sie auch am Knick zum Kotflügel nicht ganz.
Und wo ich die Blenden abgemacht hab und den Kleber entfernte waren auch lauter kleine Haarrisse.

Und wo ich die Blenden abgemacht hab und den Kleber entfernte waren auch lauter kleine Haarrisse.

Ich hab die Kamei-Blenden drauf.
Die Qualität und die Passform sind echt super ...
Die Qualität und die Passform sind echt super ...

ich find die lumma blenden kucken aus, als wenn der corsa jeden moment einschläftBlack-Bird hat geschrieben: