[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Tanix

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Tanix »

Dominion hat geschrieben:Hallo zusammen , Treffen ist nun am 29.12.2007 im Werre-Park , Mindener Str. 22 , 32547 Bad Oeynhausen

Und damit wir uns auch wiederfinden , schlage ich vor das wir uns dort auf Parkplatz A treffen !!!

Hier mal die Homepage - Werre-Park Bad Oeynhausen

Dort ist auch der Parkplatz Plan zu finden ... usw ...

und da der Laden bis 20 Uhr offen hat , schlage ich vor das wir uns dort auf 18 Uhr treffen !!!

also nicht vergessen , denn morgen ist es soweit - weitersangen :clapping:

Also dann sehen wir uns morgen ;)

gruß Sören ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

So. Raus aus den Hallenklamotten. Gleich gehts los!
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

bei mir wirds 10 minuten später. hab mich mit der zeit n bisschen verkalkuliert ;)
also lasst mich nicht allein in der kälte stehn :)
hab sogar die karre noch geschrubbt :D
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Na,ihr seit ja zügig. Hab den Anschluss zu MC Doof verpasst. Bin dann nach hause geschüsselt...
Tanix

Beitrag von Tanix »

ich fande es für das 1 treffen eig nicht schlecht :confused:

ich finde es nur sehr schade, dass man sich nicht alleine unterhalten konnte , bzw sich vorstellen konnte..

denn ich weiß jetzt z.b. gar nicht mit wem ich so alles geredet habe ^^

vllt koennen wir das mal ein bisschen anders planen , dass wir uns mal richtig kennen lernen ( wenn erwünscht)

gruß Sören
psychomodder

CorsaTigraTreffen291207

Beitrag von psychomodder »

also von anderen treffen kenn ich das so, das jeder son namensschild mit nickname und namen trägt..
könnte man ja auch einen für beauftragen..
treffen fand ich recht gut ;)
pics gibts hier zu sehn:

Picasa-Webalben - Ben - Corsa-Tigra T...

unter den link gibts auch noch div. andere pics zu sehn.. einfach das "CorsaTigraTreffen291207" weglassen :)

wenn wer da nich bei seien möchte, bitte bescheid geben, dann änder ich das..

pics mussten ja auf die schnelle gemacht werden, da ihr ja alle so riiiiiesen hunger hattet :p

freu mich aufs nächste treffen ;)

nice greetz
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Na,ihr seit ja zügig. Hab den Anschluss zu MC Doof verpasst. Bin dann nach hause geschüsselt...
hab mich schon gewundert warum du mir hinterher kommst :D
wollt ja nach hause und als du aufm linksabbieger am zubringer ende neben mir standst, sacht meine freundin nur so "der dachte bestimmt du wollst zum mc doof" ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Hmmm. Eigentlich ja. Aber dann spontan umentschieden war ja keiner mehr da. :weep: Wohl doch zu langsam. Wird zeit das 1.4. wird :juhu:
Dominion

Beitrag von Dominion »

Ich fand es super das alle da waren , hätte ich ja nicht gedacht !!!
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

@ PsYcHoMoDdEr

sehr schöne bilder ;)
Antworten