### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von Black-Bird »

Ist ok , ja von dem seiner Sache Rede ich. *ich mich auch nochmal entschuldige*.
Seboloso

Beitrag von Seboloso »

Hey ihr,

ich hab mir jetzt die letzten paar Einträge angeschaut und würde sagen das sich alle beteiligten einfach mal beruhigen sollen, bringt doch alles nix nur wegen dem kalender.... :beat:

letztes jahr hat doch alles wunderbar geklappt und dieses jahr halt nicht, egal wer jetzt daran schuld ist.

Glaube das waldbrand diese Umstände auch nicht vorhersagen konnte. Würdigt einfach die Initiative unserer Mods und feritg.

Wenns nicht klappt mit dem Kalender, dann halt nicht. Nächster Kalender kommt bestimmt.... :weep:

Würde hiermit auch vorschlagen das diese Diskussionen hier enden und einfach abwarten bis es eine Stellungnahme gibt. :thumsup:

Gruß euer Basti
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

Darf ich bitte mal fragen, was es bis jetzt zu würdigen gibt!?!?!? Das ist doch lächerlich...
Die einzigen, die es vllt zu würdigen gilt sind die, die sich die arbeit gemacht haben teilweise aufwendige fotos von ihrem auto zu machen. Ist ansonsten irgendetwas produktives dabei rausgekommen?! Ich denke nicht.
Die diskussion hier würde auch halb so intensiv ausfallen, wenn`s denn wenigstens mal ne halbwegs konkrete aussage geben würde. Aber auch diese kleine mühe wird sich hier nicht gemacht.
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Machs doch einfach wies in deiner Signatur steht:
Immer schön Lächeln!!! :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

.zwigge-tigra88. hat geschrieben: Die diskussion hier würde auch halb so intensiv ausfallen, wenn`s denn wenigstens mal ne halbwegs konkrete aussage geben würde. Aber auch diese kleine mühe wird sich hier nicht gemacht.
Waldbrand hat geschrieben:Problem liegt daran, dass ich noch keinen einzigen Kalender bekommen habe.
Telefonisch erreiche ich meistens niemand, oder niemand der zuständig ist. Ich hab heute mit meiner Bank telefoniert, und die probieren jetzt ob die Abbuchung noch rückgängig zu machen ist.

Damit liegt das ganze jetzt erstmal auf Eis.

denke wird sich nix weiter dran geändert haben^^
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

Gut, dann versucht jetzt die Bank die Abbuchung rückgängig zu machen- und das seit sagenhaften 3 Wochen. Und auch seit 3 Wochen wird vergeblich versucht jemand zuständiges zu erreichen. Da ziehe ich natürlich meinen Hut davor. Entschuldigung.
der_zinke
Senior

Beitrag von der_zinke »

vorab schon gleich eine entschuldigung meinerseits für das folgende

ey zwigge reis dein M... net soweit auf! wenn du meinst es besser machen zu können dann haben wir ja denjenigen gefunden der den Kalender 2010 organisiert, plant und sich um das kleinwenig Organisatorische kümmert...
DU gehörst ja auch sonst zu den Leuten die z.b. ein Treffen organisieren planen und alles oder?

Reis dien M... erstmal auf wenn du überhaupt ein kleinwenig Plan hast was für eine Anstrengung das ganze ist!
Und was kann er denn dafür das man da keinen mehr erreicht? Schonmal versucht beim gewissen Ämtern jemand zu erreichen ?

Wie wärs wenn du jetzt das ganze organisierst du machst den momentan noch austehenden Kalender 2009/2010 mal schauen ob du es überhaupt auf die Reihe kriegst!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Bleibt doch ma aufm Teppich :vogel:

Ich bin dafür das hier dicht gemacht wird, bis es wieder was neues gibt.
Das ewige geheule und die Beleidigungen sind ja nur zum schämen :beat:

Kommt mal klar im Kopf :wallbash:
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

*10zeichenvollmach!*

das ganze rumgebrabbel löschn und dann dicht machen...

da is warscheinlich so einiges schief gelaufen aber es bringt nun echt nichts jetz hier jedem der damit was zu tun hat ans bein pissen zu wollen. blöd gelaufen aber gibt echt schlimmeres
tasH

Beitrag von tasH »

ich weiss das hier ist keine demokratie, sonder eine forumkartie, aber macht den thread echt dicht... dann einen neuen auf, wo nur mods über den aktuellen status berichten und fertig. geht mir auch solangsam aufn senkel was hier so zusammengetextet wird...
Antworten