Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Beitrag von NLORD »

Leute, wer ne Wii-Konsole hat, sollte sich unbedingt Super Mario Galaxy 2 holen. Ich würde sagen, dass Super Mario 64 nun endgültig vom Thron gestoßen wurde. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, mit dem sowohl erfahrene Zocker als auch Anfänger problemlos zurecht kommen. Galaxy 2 ist echt eines der besten Wii-Spiele.

Auch so positiv überrascht bin ich von No More Heroes 2. Das Spiel rockt ja echt alles weg. Man spielt einen Auftragskiller und die Sprüche sind einfach genial, sexistisch und übertrieben komisch.

Schaut euch mal die beiden Spiele an.

Und zur Info: Ab Montag bzw. schon ab Sonntag in der Nacht geht die E3 in Los Angeles los. Ich bin dann auch vor Ort und kann euch versprechen, dass es dieses Jahr einen Kracher nach dem anderen geben wird. :staun: Hab ja seit einiger Zeit Einblick darauf, was enthüllt wird. Und die Sachen, die da kommen werden, sind einfach nur "badass".
Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht nach WS kommen kann.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

NLORD hat geschrieben:Leute, wer ne Wii-Konsole hat, sollte sich unbedingt Super Mario Galaxy 2 holen. Ich würde sagen, dass Super Mario 64 nun endgültig vom Thron gestoßen wurde. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, mit dem sowohl erfahrene Zocker als auch Anfänger problemlos zurecht kommen. Galaxy 2 ist echt eines der besten Wii-Spiele.

Auch so positiv überrascht bin ich von No More Heroes 2. Das Spiel rockt ja echt alles weg. Man spielt einen Auftragskiller und die Sprüche sind einfach genial, sexistisch und übertrieben komisch.

Schaut euch mal die beiden Spiele an..
Servus NLORD,

Galaxy 1 hab ich hier seit Ewigkeiten rumliegen, fand ich net schlecht, habs aber net durchgezockt. Ich find nach Super Mario World kam nix besseres mehr, Mario 64 hatte ich auch komplett durch mit allen Sternen, war auch super, aber an das Flair des alten Sidescrollers SMW kam IMHO nix mehr hin!
Wie ist denn das aktuelle Mario auf Wii? Sprich das 2D-Dingens? Kommt das nicht an SMW hin?

No More Heroes 1 hab ich auch, kam ich garnicht mit klar, die ersten paar Missionen gespielt, kam mir vor wie GTA auf LSD oder so, dazu noch das Schwertgefuchtel und die merkwürdige Story - also entweder hätte ich noch paar Stunden spielen müssen, bis das Ding seinen Charme zündet - ich habs auf alle Fälle nicht getan und somit fand ich das Teil nicht so den Brüller, obwohl ich weiß, daß es angeblich ein echter Klassiker sein soll.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Du hast noch immer nicht New Super Mario Bros. Wii? Das ist für mich persönlich mein Lieblingsspiel auf der Wii. Im Grunde ist es ein inoffizieller und vor allem würdiger Nachfolger zu Super Mario World. Zweitbestes Mario-Spiel, nach SMW natürlich. Fühlst dich halt wieder wie nen kleines Kind, das gerade ein Super Nintendo geschenkt bekommen hat.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Naja mal schauen, ich hab zwar etliche Spiele, viele grad mal kurz reingeschmissen - nie mehr gezockt, aber genau deswegen überleg ich mir genau, ob ich mir überhaupt noch Game xy hole, weil ich ja eh nicht dazukomme.
Meine Dauertitel waren die letzten 3 Jahre fast nur CoD4 trotz eben jede Menge neuer Spiele und seit fast nem Jahr spiel ich garnicht mehr, das letzte Game, was ich mal öfters reingefeuert habe, weils mir sehr gut gefallen hat, war - nicht lachen - Boderlands. :)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Kleines Update: Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde enthüllt: Gran Turismo 5 erscheint am 2. November 2010. Achja: Portal 2 erscheint auch für die PS3 sowie exklusive Limited Edition von Medal of Honor mit Remake von Medal of Honor Frontline - also zwei Spiele in einem.

So, muss jetzt erstmal den Nintendo 3DS weiter anspielen gehen. Das Teil rockt echt alles weg. ;)

Sony-PK war übrigens die schlechteste PK von den bisherigen. Microsoft und Nintendo hatten da wesentlich mehr zu bieten.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

NLORD hat geschrieben:Kleines Update: Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde enthüllt: Gran Turismo 5 erscheint am 2. November 2010.
Nachvollziehbar aufgrung des Weihnachtsgeschäfts, aber ich glaubs trotzdem erst wenns da auch im Laden steht.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

unglaublich aber wahr - duke nukem forever kommt! nach inzwischen 14 jahren! ich glaubs erst, wenn ich es in den händen halte ;)

achja, und für die ps3 gibts nen jailbreak....
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Alle Jailbreaker werden von Sony gebannt.

Und was Duke Nukem Forever betrifft: Das Spiel wurde bereits fertiggestellt, im Moment wird es noch etwas aufpoliert. Könnte theoretisch also jederzeit auf den Markt kommen, Anfang 2011 aber soll es soweit sein. Die Ansprüche sind immerhin ziemlich hoch, weshalb diesmal nichts schief gehen darf. Wird auch eine Demo geben, vermutlich noch Ende 2010.
corsaJOE
Senior

Beitrag von corsaJOE »

rofi hat geschrieben:unglaublich aber wahr - duke nukem forever kommt! nach inzwischen 14 jahren! ich glaubs erst, wenn ich es in den händen halte ;)
Ich auch, Ich will ein Stück Spielgeschichte in den Händen halten, nur so aus Prinzip :D
rofi hat geschrieben: und für die ps3 gibts nen jailbreak
aber erst seit letzter woche^^

ich mag aber lieber gekaufte Sachen. Auch gerade was Filme anbelangt, da es mir auch sehr um den einwandfreien unkomprimierten DTS Sound geht.
Antworten