Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
hm ich bin noch unschlüssig ob ich kommen soll.. Irgendwie hab ich kein bock mit ner halb zerlegten Karre zu kommen. Regt mich so auf das ich das was ich vorhatte nicht fertig bekommen habe. Naja mal gucken
Welche Kiste ist schon "Fertig" ?
Also meine definiv nicht bei mir ist immer Baustelle
Also meine definiv nicht bei mir ist immer Baustelle

- blackdevil2k1
- Senior
also mal davon abgesehen dass es sich in weiterstadt zumindest für mich und auch für viele andere darum dreht die gesichter zu sehen als die autos, denn wenn man tolle autos oder so sehen will dann sollte man lieber treffen wie oschersleben etc anfahren... was nicht heißt dass es in dem forum hier keine schönen autos gibt...
ich kann leider net
weil mein töff töff beim karrobauer ist

holle sagte mir vielt gibts am ende der saison noma ein kleines treffen.hoffe es findet statt und man kommt noma zam in eine gemütliche runde. wär dann das erste ma das ich auf ein treffen von den lieben forumusern fahre
ich freu mich schon wenn wa zusammen das erste glas cola (muss ja noch fahren
) erheben können 

holle sagte mir vielt gibts am ende der saison noma ein kleines treffen.hoffe es findet statt und man kommt noma zam in eine gemütliche runde. wär dann das erste ma das ich auf ein treffen von den lieben forumusern fahre

- blackdevil2k1
- Senior
villeicht ist ja die muddi oder vater ereit sein auto fürs wochenende zu opfern...
- Green-Tiger
- Senior
Eben, wäre doch schade, da viele aus dem äussersten Norden Deutschlands runterfahren, welche bei einem späteren Treffen nicht dabei sein werden. Ausserdem sind wir ja nicht so intollerant, das wir Autos anderer Marken vom Platz schicken. Es kommen viele mit anderen Marken an.

- walle-tigra
- Senior

Ich zum beispiel...
Ich find da gehts net um die karren, is zwar schön sich den ein oder anderen (schönen) mal anzuschauen, aber ich freu mich hauptsächlich auf die fahrer...

ich schau ma
aber mein vater wird mir kaum sein audi cabrio ausleihen
wenns net klappen sollte kann ich nur hoffen das beim 2. treffen auch wieder viele da sind

macht mich voll traurig net dabei sein zu können

macht mich voll traurig net dabei sein zu können

- Green-Tiger
- Senior
Kommt keiner bei dir aus der Nähe, der nach Weiterstadt fährt?Mave321 hat geschrieben:ich schau maaber mein vater wird mir kaum sein audi cabrio ausleihen
wenns net klappen sollte kann ich nur hoffen das beim 2. treffen auch wieder viele da sind
![]()
![]()
macht mich voll traurig net dabei sein zu können![]()

aus meiner richtung kommt eig wenig
hab au keinen der mir im sinn kommt
bekomm leider meinen kleenen au net vor dem 22. wieder
wie ich des hasse
naja ich hoffe einfach ma drauf das beim 2.treffen am ende der saison trotzdem viele kommen
beten und hoffen, mehr bleibt net übrig 

bekomm leider meinen kleenen au net vor dem 22. wieder

wie ich des hasse

naja ich hoffe einfach ma drauf das beim 2.treffen am ende der saison trotzdem viele kommen