Forumstreffen Weiterstadt 2010

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Crush
Senior

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010

Beitrag von Crush »

hm ich bin noch unschlüssig ob ich kommen soll.. Irgendwie hab ich kein bock mit ner halb zerlegten Karre zu kommen. Regt mich so auf das ich das was ich vorhatte nicht fertig bekommen habe. Naja mal gucken
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Welche Kiste ist schon "Fertig" ?

Also meine definiv nicht bei mir ist immer Baustelle ;)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also mal davon abgesehen dass es sich in weiterstadt zumindest für mich und auch für viele andere darum dreht die gesichter zu sehen als die autos, denn wenn man tolle autos oder so sehen will dann sollte man lieber treffen wie oschersleben etc anfahren... was nicht heißt dass es in dem forum hier keine schönen autos gibt...
Mave321

Beitrag von Mave321 »

ich kann leider net :( weil mein töff töff beim karrobauer ist :weep: :weep: :weep:

holle sagte mir vielt gibts am ende der saison noma ein kleines treffen.hoffe es findet statt und man kommt noma zam in eine gemütliche runde. wär dann das erste ma das ich auf ein treffen von den lieben forumusern fahre :) ich freu mich schon wenn wa zusammen das erste glas cola (muss ja noch fahren ;) ) erheben können :juhu:
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

villeicht ist ja die muddi oder vater ereit sein auto fürs wochenende zu opfern...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Eben, wäre doch schade, da viele aus dem äussersten Norden Deutschlands runterfahren, welche bei einem späteren Treffen nicht dabei sein werden. Ausserdem sind wir ja nicht so intollerant, das wir Autos anderer Marken vom Platz schicken. Es kommen viele mit anderen Marken an. :) ;)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

:notworthy:

Ich zum beispiel...
Ich find da gehts net um die karren, is zwar schön sich den ein oder anderen (schönen) mal anzuschauen, aber ich freu mich hauptsächlich auf die fahrer... :thumsup:
Mave321

Beitrag von Mave321 »

ich schau ma :) aber mein vater wird mir kaum sein audi cabrio ausleihen ;) wenns net klappen sollte kann ich nur hoffen das beim 2. treffen auch wieder viele da sind :weep: :weep: :weep:

macht mich voll traurig net dabei sein zu können :(
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Mave321 hat geschrieben:ich schau ma :) aber mein vater wird mir kaum sein audi cabrio ausleihen ;) wenns net klappen sollte kann ich nur hoffen das beim 2. treffen auch wieder viele da sind :weep: :weep: :weep:

macht mich voll traurig net dabei sein zu können :(
Kommt keiner bei dir aus der Nähe, der nach Weiterstadt fährt? :confused:
Mave321

Beitrag von Mave321 »

aus meiner richtung kommt eig wenig :( hab au keinen der mir im sinn kommt :(

bekomm leider meinen kleenen au net vor dem 22. wieder :(

wie ich des hasse :weep:

naja ich hoffe einfach ma drauf das beim 2.treffen am ende der saison trotzdem viele kommen :( beten und hoffen, mehr bleibt net übrig :weep:
Antworten