Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
So, ich hoffe ich habe das mit den Hochtönern jetzt einigermaßen richtig gemacht.
Habe zuerst die Einbauposition mit Bändern angezeichnet und die MDF Ringe mit Heißkleber an die A-Säule aufgebracht.
Dann habe ich ein altes Bettlaken genommen und rübergespannt und auch wieder mit Heißkleber fixiert.
Dann habe ich das Bettlaken mit Polyesterspachtel getränkt und dann 2 Schichten GFK rüberlaminiert. Soweit richtig?
Hier gibt es Bilder dazu
Als nächstes werde ich dann noch 2 Schichten rüber machen, dann schleifen, schleifen, schleifen und dann lackieren.
Soweit richtig?
MfG Gigaman
Habe zuerst die Einbauposition mit Bändern angezeichnet und die MDF Ringe mit Heißkleber an die A-Säule aufgebracht.
Dann habe ich ein altes Bettlaken genommen und rübergespannt und auch wieder mit Heißkleber fixiert.
Dann habe ich das Bettlaken mit Polyesterspachtel getränkt und dann 2 Schichten GFK rüberlaminiert. Soweit richtig?
Hier gibt es Bilder dazu
Als nächstes werde ich dann noch 2 Schichten rüber machen, dann schleifen, schleifen, schleifen und dann lackieren.
Soweit richtig?
MfG Gigaman
Jo, genau so machst Du es 
Wobei ich noch Fillern würde, bevor ich mir n Wolf schleife...

Wobei ich noch Fillern würde, bevor ich mir n Wolf schleife...
Ist zwar nich mein Corsa .. aber hier mal 2 Bilder vom Umbau beim Kollegen von X10XE auf C14NZ :-)

hm...hätt ich mir 2x überlegt den einzubauen...BS-111 hat geschrieben:von X10XE auf C14NZ :-)
welches baujahr hatn der corsa?
Ich mir aber auch.. mal abgesehen von der möglicherweise schlechteren abgasnorm, für die 5 PS so ein aufwand?TBX hat geschrieben:hm...hätt ich mir 2x überlegt den einzubauen...
welches baujahr hatn der corsa?
hubraum statt leistung... !!XFA hat geschrieben:Ich mir aber auch.. mal abgesehen von der möglicherweise schlechteren abgasnorm, für die 5 PS so ein aufwand?

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
No-More hat geschrieben:hubraum statt leistung... !!![]()
![]()
Dito so ist es :-)
Ein Ausreden war nicht möglich. Der will den Corsa unbedingt verkaufen und dafür einen funktionierenden Motor haben. Dann hat er keinen Cent .. und ich hatte den Motor halt noch über ! Das es sinnlos is .. das is wohl jedem klar. Aber auf alle fälle hat er jetzt en vier Zylinder und dazu noch 1,4 L Hubraum!
Deswegen kommen meine hochtöner in die spiegeldreiecken.
Find ich auch besser,sonst ist es immer so schrill wenn man die tür aufmacht
Find ich auch besser,sonst ist es immer so schrill wenn man die tür aufmacht