Der Umbautenbilderthread 2008
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ich war auch nicht ganz ohne Taten. Der Tigra ist jetzt fertig für den Lacker, und mein Corsa hat jetzt silberfarbene Gurte aus nem C Corsa drin. Danke nochmal an connectab , der mir die Gurte besorgt hat!
- Darkknight
- Senior
will net sagen,das das mit den gurten schlecht aussieht....
aber wenn schon käfig und sportsitze,dann hätt ich mir
ja h-gurte geholt!
aber wenn schon käfig und sportsitze,dann hätt ich mir
ja h-gurte geholt!
h gurte sehen toll aus und sind bestimmt sicher. aber ich bin schon öfter mit solchen gefahren bei anderen und ich finde normale gurte angenehmer. und ein fünkchen komfort möchte ich noch haben.
aber gibt auch bestimmt andere meinungen darüber
edit: das schlimmste sind die starren. da konnt ich nichmal die cd wechseln ohne mich abzuschnallen
edit: das schlimmste sind die starren. da konnt ich nichmal die cd wechseln ohne mich abzuschnallen
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hatte sie einmal drin. Aber mir is das schon mit dem Käfig lästig genug beim einsteigen! Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich mag das optisch nicht, wenn dort keiner sitzt. dann sieht das irgendwie immer so unaufgeräumt aus! Klingt bescheuert, aber ich mags nich 

Ja hab regelmässig Mitfahrer (innen) wo noch nie H-Gurte anhatten und finden die gar nicht so umbequem...da schneidet kein Gurt am Hals oder sonst wo ein wo en unangenehm ist. Der Druck ist schöner verteilt auf den Oberkörper.Fireproof hat geschrieben:h gurte sehen toll aus und sind bestimmt sicher. aber ich bin schon öfter mit solchen gefahren bei anderen und ich finde normale gurte angenehmer. und ein fünkchen komfort möchte ich noch haben.
Müssam ist halt das die Hosenträgergurte auf jede Person wieder neu eingestellt werden muss.
Gruss Marco
Frage wegem Heckblechel einschweißen. Müssen die Seitenwände mitgelackt werden ? Weil das ganze steht mir doch auch noch bevor aber wenn ich dran denke das die Seitenwand mitgelackt werden muss .. <- Alleine dafür muss ich nochmol 400 - 600 € drauflegen!c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich war auch nicht ganz ohne Taten. Der Tigra ist jetzt fertig für den Lacker, und mein Corsa hat jetzt silberfarbene Gurte aus nem C Corsa drin. Danke nochmal an connectab , der mir die Gurte besorgt hat!
Wieso gehen bei dir die Gurte vor der Käfig-B-Säule vorbei? Das is doch falsch, die liegen doch dann ständig am Käfig an??c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich war auch nicht ganz ohne Taten. Der Tigra ist jetzt fertig für den Lacker, und mein Corsa hat jetzt silberfarbene Gurte aus nem C Corsa drin. Danke nochmal an connectab , der mir die Gurte besorgt hat!
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wenn man drinsitzt nur ganz leicht. Auf jeden Fall wesentlcih besser, als wenn ich sie hinter dem Käfig herlegen würde. Dann wickeln se fast einmal rum 

Hm ich könnts garnicht mit Bestimmtheit sagen, wie die geführt sein sollten, hab in allen Corsas H-Gurte mit Vollschalen gefahren.... 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wenn man es vorsichtig macht, brauchen die Seitenteile nicht mitgelackt zu werden. Liegt halt am Lacker, wie er den Übergang zu den Seitenteilen wieder versiegelt, und das dann anlackiert! Aber vom raustrennen und einschweißen her geht das auf jeden Fall ohne!