Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
du musst doch die schweiskanten schleifen. und da gehst du auf jeden fall in die seitenwand rein
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Da is keine Schweißkante. Es ist nur in dem Spalt an dem Übergang ein wenig Karosseriedichtmasse. Die schweißkanten gehen an dem Übergang zum seitenteil nach innen, und sind dort verschweißt! das siehst du auch gut, wenn du die Rückleuchte ausgebaut hast!
Also jetzt nochmal neu nach dem hinweis von einem User.
Hab jetzt die vorderen und hintren Türverkleidungen und die B-Säule mit weißen Kunstleder bezogen bzw. geklebt.
Hier jetzt einmal alle Bilder.
Hab jetzt die vorderen und hintren Türverkleidungen und die B-Säule mit weißen Kunstleder bezogen bzw. geklebt.
Hier jetzt einmal alle Bilder.
sieht gut aus nur sehr pflegebedürftig, bin ma gespannt wie lange das so weiß strahlt 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich bin jezt erstmal angefangen, bei meinem Astra Xenon nachzurüsten. Dabei ist der erste Schritt von mir erstmal eine funktionstüchtige Scheinwerferreinigungsanlage. Dazu hab ich mir Reinigungsdüsen vom OPC II geholt, weil die kleiner sind, wie die vom Coupé.
Anschließend nochmals um einen Zentimeter gekürzt. Jetzt kann man mit der Größe leben. Klar wäre es ganz ohne schöner, aber so wirds wenigstens legal!
Sonntag gehen se auf zum Lacker!
Anschließend nochmals um einen Zentimeter gekürzt. Jetzt kann man mit der Größe leben. Klar wäre es ganz ohne schöner, aber so wirds wenigstens legal!
Sonntag gehen se auf zum Lacker!
schafft die opelpumpe die golfdüsen nicht?
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
An mein Astra kommen keine VW Teile! Wenn es eben geht, werden nur Originalteile verbaut! Für mein Alltagswagen möchte ich einen dezenten, aber Sportlichen "originalen" Look.
Ach ich find wenn die Düsen so kurz sind sehen sie gar nicht so übel aus. Am besten wären natürlich Astra H Düsen mit den entsprechenden Kappen die nicht auf sondern in der Stoßstange sind. Aber ich glaube die Öffnung würde man nie so glatt in die Front bekommen. 

Södele..
hab heute meinen Ölkühler samt Ölkühler Anschlußplatte eingebaut, hab mir im Traktorzubehör die Schläuche pressen lassen, die sind mal eben bis 300 Bar ausgelegt...
die hatten leider keinen anderen 1/2" Schläuche..egal.. dafür sind die stabil..
Bilder findet ihr hier..
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... itemId=983
MFG Bernd
hab heute meinen Ölkühler samt Ölkühler Anschlußplatte eingebaut, hab mir im Traktorzubehör die Schläuche pressen lassen, die sind mal eben bis 300 Bar ausgelegt...

Bilder findet ihr hier..
MFG Bernd
bringt dir aber nix,da hydraulikleitungen meist nur bis 110° freigegeben sind ;o)Raser16V hat geschrieben:Södele..
hab heute meinen Ölkühler samt Ölkühler Anschlußplatte eingebaut, hab mir im Traktorzubehör die Schläuche pressen lassen, die sind mal eben bis 300 Bar ausgelegt...die hatten leider keinen anderen 1/2" Schläuche..egal.. dafür sind die stabil..
Bilder findet ihr hier..
MFG Bernd