Kaufberatung Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaCTuner

Re: Kaufberatung Corsa C

Beitrag von CorsaCTuner »

und dann noch ein pop off ventil^^
Race Wars Corsa

Beitrag von Race Wars Corsa »

Ich hab n en 1,7 Dti und mir eigentlich nur der Optikhalber ne Supersprint Duplex Komplettanlage runter geknallt.
Sound ist schon ok, klar kann man nicht mit nem Benzi vergleichen, andererseits prollt das auch nicht so rum wenn de durch die Stadt rollst.
Wie Stef schon sagte bei 3500t ist schon schöner Sound und hab auch gemerkt, das man das Turbo Pfeifen seitdem extrem hört.
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Ok also nur Zwecks Optik, bleibt nur noch das Problem einen ESD für den großen Diesel zu finden, scheint ja grad aus den genannten Gründen nicht so arg viele zu geben. Muss ich mal suchen.
chdepo

Beitrag von chdepo »

hallo leute bräucht mal wieder ne kleinen tip bzw. beratung.
was darf der eigentlich kosten:

Opel Corsa Sport 5t 1,7 CDTI, EZ: 11/03, 57000km, Servo, Klima, el. FH, ZV m. FB, ABS, 4x Airbags, CD, Tempomat, Alu, Regensensor, Nebelscheinwerfer, schwarz, 9.700,-

ist allerdings schon 2te hand und hatte nen unfall

is von nem händler
chdepo

Beitrag von chdepo »

bin wirklich für jeden tip dankbar!!! also meldet euch.
hab mal bei adac ne gebrauchtwagenbewertung (online) durchgeführt. die sprechen von nem händlerverkaufspreis von 7950Euro. dafür bekomm ich ihn aber auf keinen fall. denk mal hier regelt auch die hohe nachfrage und das mangelnde angebot den preis. weis meint ihr? was darf er kosten???
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Naja,die Nachfrage ist beim 1.7er nicht sooo hoch.
Der Preis ist zu hoch für nen Unfaller und BJ 03.
Je nach Art des Unfalls würd ich dafür(obwohl ich mir nicht nen Unfaller holen würde) so max.8700-8800 geben.
chdepo

Beitrag von chdepo »

der unfall war vorne ca 2000euro schaden glaub ich. bekomm ihn für 8750 mit 2jahren gw-garantie. oder evtl für 8500 kommt auf mein geschick an.
A19Z

Zusatz "i" bei Corsa 1.2 16V ?

Beitrag von A19Z »

hallo miteinander,

ich interessiere mich derzeit für einen gebrauchten opel corsa 1.2 16V von 2004.

nun hat dieser wagen hinter der bezeichnung 1.2 noch ein "i" dahinter. was bedeutet das ?

außerdem hat der wagen "nur" Euro 3. ist dies mit blick in die zukunft irgendwie problematisch ?

vielen dank für eure hilfe ! ;)
corsales

Beitrag von corsales »

das "i" steht Normalerweise für Injektion(einspritzer).
OPCline

Beitrag von OPCline »

Jeder 1.2er Corsa C von 2004 hat Euro4 ;)

Ab 2000 hat jeder Z12XE Euro4, da gabs auch keine Ausnahmen ;)

Und die bezeichnungen wie 2.0i 1.2i etc. gibt es schon lange nciht mehr, 2004 war das schon lange abgeschafft.

Anscheidn weiß da jemand nciht was fürn Auto derjenige verkauft :roll:
Antworten