Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

R4MP

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von R4MP »

Ist alles gleich! ^^
Otti

Beitrag von Otti »

also der stecker ist vom älterem corsa c modell gleich wie bei dem facelift modell??
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ja stecker sind gleich. einzig die motoren der lwr unterscheiden sich in einigen fällen :confused:

hab bei mir das standlicht auch raus gemacht. nu sehen die angels schon ganz anders aus. bin erstmal zufrieden damit :thumsup:
kieler-corsa

gibt es eigentlich auch angel eyes deren ringe eher dieses normale gelbliche licht haben und nicht wie die raid die ich habe so weiß

bei bmw sind die angels ja nicht weiß sondern eher gelblich
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ja gibt es und sind von Fk ... aber ob die jetzt ein e-prüfzeichen haben oder nicht kann dir wohl keiner sagen :thumbdown:
kieler-corsa

fk wird doch keine scheinis ohne e prüfzeichen verkaufen oder?????
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

doch, habense lange zeit getan, vielleicht sogar noch immer, wer weiß
Otti

Beitrag von Otti »

wie unterscheiden sich die elektr. LWR motoren bei den corsa modellen?weil ich möcht nicht unbedingt auf sie verzichten!
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Du darfst nicht drauf verzichten! Die sind in Deutschland pflicht!

Die Unterscheiden sich in der Befestigung. Die einen werden geschraubt die anderen gesteckt und durch verdrehen gesichert. Und genau diese braucht man.
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Hi!
Also die FK Angel Eyes haben mittlerweile ein E-Prüfzeichen, so war es zumindest bei den Angel Eyes die ich an meinem G Astra hatte. Die haben gelblich geleuchtet. Die würde ich mir aber nicht mehr zulegen da FK vier Birnen je Ring verbaut und die mit der Zeit gern kaputt gehen und man so schwer hinkommt zum wechseln, und wenn dann nur zwei oder drei von vier leuten dann sieht das auch besch...... aus. :thumbdown: !

In meinem C Corsa jetzt habe ich Sonar Angel Eyes drinne und mit denen bin ich zufrieden die haben sogar Tagfahrlicht, sprich pro seite zwei LED´s die mit dem Standlicht angehen, die Standlichtbirnen habe ich auch weggelassen schaut wesentlich besser aus! Und die Ringe leuchten bläulich genau so wie die LED´s des Tagfahrlichts, und E-Prüfzeichen haben sie auch! :thumsup: :) !
MFG Schöni!
Antworten