Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FireFox

Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

Beitrag von FireFox »

2 Wochen von der praktischen Abschlussprüfung als KOCH - nach der Ausbildung nach Düsseldorf auf die Kö ins InterContinental - hab schon zusage bekommen
thrilex

Beitrag von thrilex »

an der kö nicht schlecht da gehe ich manchmal vorbei wen ich einkaufe gehe :D

ist coole stadt düsseldorf
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

mach mein abi, bin jetzt inner 12, also hab ich ja noch ein jahr.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

mouth hat geschrieben:will ja nicht zu neugierig sein, aber wo hat man denn dann das geld für so nen umbau her? :confused:

falls das an mich gerichtet war:......das geld kommt weder von muttern noch von vattern ich hab meine eigene wohnung und zahl auch alles selber falls der gedanke aufkommt ;) . hab damals mal schmerzensgeld bekommen für einen unfall den ich unverschuldet hatte. hatte danach 3 wirbel gebrochen und gesplittert und mein arm war 3 mal gebrochen. hab nur knapp überlebt und bin noch viel knapper dem rollstuhl entkommen dafür gabs dann ein paar mark die ich gut in aktien investiert habe :) dafür hab ich mir dann den umbau gegönnt. mag mancher sagen "ja das hättste auch für die zukunft sparen können" was auch sicher logischer gewesen wäre aber den traum konnt ich mir jetzt numal erfüllen :) und ich bin ehrlich gesagt froh drum....
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

Man kann dann zumindest später mal sagen man hat nix verpasst und das volle programm durchgezogen, ne Maik? ;) ;) ;) scheiss auf die kohle, die ist es mir bis jetzt immer wert gewesen.

gruss sascha
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

exakt so siehts aus sascha.... :) und ich denke das endresultat wird dann das viele ausgegebene geld entschädigen!!!
kosik

Beitrag von kosik »

[quote="Corsaextreme"]Man kann dann zumindest später mal sagen man hat nix verpasst und das volle programm durchgezogen, ne Maik? ]

Da muss ich ja auch mal voll zustimmen. :D
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

Ich hab Fachabitur als Informationstechnischer assiestent gemacht, mache im mom Zivildienst und suche noch eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung im raum NRW.

Und nebenbei arbeite ich schon seit ca.8 Jahren bei ARAL
Holger

Beitrag von Holger »

Ich bin momentan Schüler im absoluten Endspurt.

Ich habe heute meine 2. Abiturprüfung hinter mich gebracht (Mathe / Wirtschaft-Recht). Jetzt noch eine schriftliche (Englisch) und eine mündliche (Geschichte) Prüfung und ich bin für immer da raus :D ...

Danach geht's bei mir wahrscheinlich an's Studium.
Zur Auswahl stehen Fahrzeugtechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik... Weiß noch nicht genau was ich nehmen soll.

Ciao
Holger
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Zur Auswahl stehen Fahrzeugtechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik... Weiß noch nicht genau was ich nehmen soll.

Nimm Fahrzeugzechnik. Ich studier Nachrichtentechnik ;-), was Kommunikationstechnik doch sehr nahe kommen wird und muss sagen: sau schwer. Kann nur noch leichter werden.

Nein, quatsch, informier dich vorher sehr genau über die Studiengänge und entscheide dich und zieh es durch.

Gruß
Chris
Antworten