Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
2 Wochen von der praktischen Abschlussprüfung als KOCH - nach der Ausbildung nach Düsseldorf auf die Kö ins InterContinental - hab schon zusage bekommen
an der kö nicht schlecht da gehe ich manchmal vorbei wen ich einkaufe gehe 
ist coole stadt düsseldorf

ist coole stadt düsseldorf
mach mein abi, bin jetzt inner 12, also hab ich ja noch ein jahr.
mouth hat geschrieben:will ja nicht zu neugierig sein, aber wo hat man denn dann das geld für so nen umbau her?![]()
falls das an mich gerichtet war:......das geld kommt weder von muttern noch von vattern ich hab meine eigene wohnung und zahl auch alles selber falls der gedanke aufkommt

Man kann dann zumindest später mal sagen man hat nix verpasst und das volle programm durchgezogen, ne Maik?
scheiss auf die kohle, die ist es mir bis jetzt immer wert gewesen.
gruss sascha

gruss sascha
exakt so siehts aus sascha....
und ich denke das endresultat wird dann das viele ausgegebene geld entschädigen!!!

[quote="Corsaextreme"]Man kann dann zumindest später mal sagen man hat nix verpasst und das volle programm durchgezogen, ne Maik? ]
Da muss ich ja auch mal voll zustimmen.
Da muss ich ja auch mal voll zustimmen.

Ich hab Fachabitur als Informationstechnischer assiestent gemacht, mache im mom Zivildienst und suche noch eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung im raum NRW.
Und nebenbei arbeite ich schon seit ca.8 Jahren bei ARAL
Und nebenbei arbeite ich schon seit ca.8 Jahren bei ARAL
Ich bin momentan Schüler im absoluten Endspurt.
Ich habe heute meine 2. Abiturprüfung hinter mich gebracht (Mathe / Wirtschaft-Recht). Jetzt noch eine schriftliche (Englisch) und eine mündliche (Geschichte) Prüfung und ich bin für immer da raus
...
Danach geht's bei mir wahrscheinlich an's Studium.
Zur Auswahl stehen Fahrzeugtechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik... Weiß noch nicht genau was ich nehmen soll.
Ciao
Holger
Ich habe heute meine 2. Abiturprüfung hinter mich gebracht (Mathe / Wirtschaft-Recht). Jetzt noch eine schriftliche (Englisch) und eine mündliche (Geschichte) Prüfung und ich bin für immer da raus

Danach geht's bei mir wahrscheinlich an's Studium.
Zur Auswahl stehen Fahrzeugtechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik... Weiß noch nicht genau was ich nehmen soll.
Ciao
Holger
Nimm Fahrzeugzechnik. Ich studier Nachrichtentechnik ;-), was Kommunikationstechnik doch sehr nahe kommen wird und muss sagen: sau schwer. Kann nur noch leichter werden.
Nein, quatsch, informier dich vorher sehr genau über die Studiengänge und entscheide dich und zieh es durch.
Gruß
Chris