Corsa bei Ebay...
Re: Corsa bei Ebay...
Er war nicht nur, er ist, und er hat sich auch in letzter Zeit in mehreren Beiträgen zu Wort gemeldet...
Den Satz hat er in seiner Gameboy Auktion geschrieben:
Gut das es noch Privat händler gibt!!Da ich ein Privat händler bin wird das Artikel ohne Garanti und Rückgabe verkauft
Die LCD Bilder die der gute Mann in seiner Auktion verwendet,The_Thunder hat geschrieben:nein wir meinten diesen tacho hier!
http://cgi.ebay.de/LCD-Tacho-Maeusekino-Corsa-Tigra-B-Mit-Allen-Steckern_W0QQitemZ8058462051QQcategoryZ72941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind doch von der Mutterseite, Workshop Zwitterlcd, vom Michi oder täusche ich mich da?
also zumindenstens ein bild ist von der mutter seite und zwar das mit der voll darstellung (oder wie man das nennt) in blau!
Money makes the world go round...The_Thunder hat geschrieben: der typ muß echt denken wir sind blöd! vorallem verstehe ich nicht warum ebay nichts macht gegen solche spinner!

Tun ja auch nix gegen Ecu Tuning Chips und Corsa C Angel Eyes von Fk...

OMG der ist echt blöd ...
Aber langsam wird das langweilig oder? Ich könnt kotzen wenn ich seh das eBay sowas zulässt. Wenn es wirklich ein und die selbe Person ist, dann ist die SCHUFA-Prüfung die man bei der Anmeldung gemacht bekommt völlig unnötig.
Naja ... wtf
Dom
Aber langsam wird das langweilig oder? Ich könnt kotzen wenn ich seh das eBay sowas zulässt. Wenn es wirklich ein und die selbe Person ist, dann ist die SCHUFA-Prüfung die man bei der Anmeldung gemacht bekommt völlig unnötig.
Naja ... wtf
Dom
[quote="darKv0ice"]OMG der ist echt blö]
Ist sie sowieso, neulich kam auf dem für den Inestigativ Journalismus berühmten Sender Sat eins in der noch schlimmeren Sendung Akte 06 ein Bericht darüber, wie einfach man sich bei ebay anmelden kann...Stichwort Todesanzeigen...
Kann sich ja der Herr Turkishfighter noch weitere 30 Accounts zulegen, dann kann er wenigstens eine WM gegen sich selber spielen!
Ist sie sowieso, neulich kam auf dem für den Inestigativ Journalismus berühmten Sender Sat eins in der noch schlimmeren Sendung Akte 06 ein Bericht darüber, wie einfach man sich bei ebay anmelden kann...Stichwort Todesanzeigen...
Kann sich ja der Herr Turkishfighter noch weitere 30 Accounts zulegen, dann kann er wenigstens eine WM gegen sich selber spielen!
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
Hab zwar jetzt nen AUgenkrampf von den ganzen Seiten hier
aber das is ja geil.
Ich habe schon versucht anhand der Bilder rauszufinden wo geanu die Karre steht. Ich owhne nur 60km von Ludwigshafen weg und bin beruflich auch oft da. Also wenn jemand weiß wo die Karre steht fahr ich mal hin und schau nach, Bilder werden natürlich gemacht *G*.
Aber die Karre war wirklcih schonmal auf nem Treffen. Ich habe irgednwo mal Bilder vonnem Treffen durchgeguggt wo der wirklich Stand. Muss nur mal überlegen wo die Bilder waren.
Greetz Micha
Hab zwar jetzt nen AUgenkrampf von den ganzen Seiten hier

Ich habe schon versucht anhand der Bilder rauszufinden wo geanu die Karre steht. Ich owhne nur 60km von Ludwigshafen weg und bin beruflich auch oft da. Also wenn jemand weiß wo die Karre steht fahr ich mal hin und schau nach, Bilder werden natürlich gemacht *G*.
Aber die Karre war wirklcih schonmal auf nem Treffen. Ich habe irgednwo mal Bilder vonnem Treffen durchgeguggt wo der wirklich Stand. Muss nur mal überlegen wo die Bilder waren.
Greetz Micha
oh oh oh sag ich nur
Aber mit absicht wurde das nicht gemacht.
Mein Fahrzeug liegt immer noch bei mein Freund. <--- hat das keine reifen? das es da rumliegen muß? das arme ding
Aber mit absicht wurde das nicht gemacht.
Mein Fahrzeug liegt immer noch bei mein Freund. <--- hat das keine reifen? das es da rumliegen muß? das arme ding