Flanschplatten für einen C20NE Eigenbaufächerkrümmer aus Edelstahl!
Leider nur Handy Cam...
1. GefährlichDobbi hat geschrieben:So habe heute meine Hutablage ein gebaut und den Rest vom Kofferraum mache ich in den nässten Wochen.
so sieht das aus:Crush hat geschrieben:Will nicht sehen wie es aussieht wenn so nen Blech beschleunigt wird und nach vorne kommt.
Ich denke er hat es kapiert...Stev'sTigra hat geschrieben:@ Dobbi:
Sorry, aber du wurdest wohl nicht bei der Geburt mit Hirn ausgestattet.
Das ist gefährlich!!! Was passiert wenn dir das entgegenkommt? Schon mal dran gedacht?
ey da bekomm ichs kotzen![]()
zu 7: Racing24.deUnique_Corsa hat geschrieben: 7. Plasmatachoscheiben einbauen, weil das Blau im Tacho doch zu extrem geworden ist und nervt^^
--> müssen noch bestellt werden, ich find noch keine Richtigen für nen Corsa C GSi (DZM bis 7000 und Tacho bis 220 oder 240)
Wenn einer weiß wo es die gibt, bitte sagen!
8. Angel-Eyes einbauen
--> müssen auch noch bestellt werden, kann mich nur noch nicht entscheiden für welche...
Warum wird hier dumm geschwafelt und Mods sind auch dabei? Ich dacht Bilder only? Von denen, die man sich hier anschauen möchte, sind keine zu sehenAmok hat geschrieben: Wir (die Mods&Admins) haben jetzt gemeinsam beschlossen, den Thread auf einen "NUR BILDER THREAD" zu beschränken. Postings, die nur Text enthalten, sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Wenn jemand sich strikt nicht an die Regel hält, behalten wir uns vor, den User zu verwarnen oder im schlimmsten Falle auch vom Offtopic (zeitweise) auszuschließen.