Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blobberio
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von blobberio »

wieso kommt eigentlich jedes mal aufs neue von 100000 Seiten das übliche "oh, ein neuer GFK Bomber" oder "mach das so, das sieht scheisse aus".... wenns einer schreibt reicht es, da müssen nicht noch 5 andere hinterherkommen und das ganze wiederholen...
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

weils halt stimmt, so ein zeug gehört einfach nicht an deutsche autos.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Batista hat geschrieben:fahr nach amerika oder noch schlimmer japan, mir fällt der tigra auch nicht, das beste ist immer noch oem.
ich hab ja nix gegen Tuning, aber gekonnt halt. Nicht so übertrieben, womöglich noch mit Teilen aus Fernost, hauptsache es sieht "kuhl" aus.

-Dezent tiefer
-anständige Alus
-zurückhaltender Bodykit oder n paar Ansätze
-dazu ggf was am Motor machen

mehr brauchts eigentlich nicht, aber wenn ich die die Karren seh wo mehr Spachtel und GFK als Blech dran ist wird mir halt schlecht ^^
kimi2003

Beitrag von kimi2003 »

Pega hat geschrieben:ich hab ja nix gegen Tuning, aber gekonnt halt. Nicht so übertrieben, womöglich noch mit Teilen aus Fernost, hauptsache es sieht "kuhl" aus.

-Dezent tiefer
-anständige Alus
-zurückhaltender Bodykit oder n paar Ansätze
-dazu ggf was am Motor machen

mehr brauchts eigentlich nicht, aber wenn ich die die Karren seh wo mehr Spachtel und GFK als Blech dran ist wird mir halt schlecht ^^
Das ist deine Ansicht! Wenn die jeder hätte dann würde jeder Wagn gleich aussehen.
Es kann doch jeder machen wie er will. Ich habe damit kein Problem!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Das übliche Thema. Wenns nach manchen Leuten hier ginge würde JEDER Tigra nur so aussehen
OPEL-Tigra-1-6i-16V--1998-2000-.jpg
Und jeder Corsa SO
corsab_2000.jpg
Das erinnert mich fast an das Gespräch von den TüV Prüfern im Werner Film
"Das ist nich original, das gehört verboten!! SO, SO sieht ein Krad aus!"

Man mir wird schlecht wenn ich Leute höre "OEM ist so toll" dann kauf euch ein Serien Auto und macht garnichts dran wirklich NIX!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

ja weil oem einfach schick aussieht und nicht verschandelt mit irgendeiner gfk schürze die tausende von öffnungen hat die keiner brauch oder ne mordsmäßige frittentheke
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich möchte jetzt mal behaupten, dass ich die Linie von dem Wagen nicht gnadenlos zerstört habe und Serie bzw. OEM ist was anderes....

Bild

Bild
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

in 10-15 Jahren sind die stino Corsa B / Tigra A sicher rar, bis dahin gibts nur noch so "Tuning" Dingers.

Geht anderen Autos nicht anders. Von mir aus kann und soll jeder mit seinem Karren machen was er will, er muß dann aber auch abkönnen wenn andere ihre Meinung dazu sagen. Ich muß auch mit den Meinungen anderer leben können die sich zu Ami V8 und Spritschleuder usw äußern wollen.

Was ich aber absolut nicht abkann (hat aber nicht mit diesem Thread hier zu tun), ist wenn an Sicherheitsrelevanten Teilen gepfuscht wird, und genau das kommt mir in letzter Zeit irgendwie zu oft vor, leider.
RI21
Mitglied

Beitrag von RI21 »

blobberio hat geschrieben: Bild
Die Farbwahl der Felgen ist finde ich sehr stimmig ;-)
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

welche felgen sind das? hersteller und modell? gefallen mir sehr gut.
Gesperrt