Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Da kann man dem Navi aber nur zuhören, nicht wahr.
Der Blick nach unten kann ja gefährlich werden.
Ja, das ist ja das Praktische an einer Radio Navi Kombination - die Musik wird leiser wenn die nette Dame mir was erzählen will .amos hat geschrieben:Da kann man dem Navi aber nur zuhören, nicht wahr.

ähm ich hab meins vor dir bestelltconnectab hat geschrieben:Sicher das ich meins nicht eher bestellt hatte?![]()
![]()

- babyblauer Corsake
- Senior
so ich war gestern beim Peace-Maker und wir hatten geplant ende des Monerts meine Haube en bissle auf zu edeln 
Scheinbar hats ihn gestern Mittag dan zu arg gegribbelt in den Fingern und ich war einfach zu geil auf des Teil
Und siehe da .... in 5 Stunden aus dem Nichts entstanden das einzigste was wir hatten war die Idee und en Tüv gespräch vorher.
mehr bilder auf der Seite der Car-Society Bruchsal

Scheinbar hats ihn gestern Mittag dan zu arg gegribbelt in den Fingern und ich war einfach zu geil auf des Teil

Und siehe da .... in 5 Stunden aus dem Nichts entstanden das einzigste was wir hatten war die Idee und en Tüv gespräch vorher.
babyblauer Corsake hat geschrieben:so ich war gestern beim Peace-Maker und wir hatten geplant ende des Monerts meine Haube en bissle auf zu edeln
und wie siehts in der zwischenzeit mit deinem Heck aus? schon was passiert?
Der BB hat ein bissl ähnlichkeit mit meinem

- babyblauer Corsake
- Senior
lol, glaub net das du deine Haube um 2cm verlängert hast oder ?
Heck wird im Winter dran kommen ist alles schon in planung. Des mit dem BB hat meinen Kumpel nur in den Fingern zu arg gejuckt war eigentlich auch erst auf den Winter geplant und gestern echt total kurzfristige Aktion.
Heck wird im Winter dran kommen ist alles schon in planung. Des mit dem BB hat meinen Kumpel nur in den Fingern zu arg gejuckt war eigentlich auch erst auf den Winter geplant und gestern echt total kurzfristige Aktion.

Sorry, aber so siehts auch aus...babyblauer Corsake hat geschrieben: Des mit dem BB hat meinen Kumpel nur in den Fingern zu arg gejuckt war eigentlich auch erst auf den Winter geplant und gestern echt total kurzfristige Aktion.![]()

achso. deine Haube ist sogar verlängert. das erkennt man fast garnicht bei deiner Stoßstange
- babyblauer Corsake
- Senior

Ja das mit der Haube war die beste Idee mit dem verlängern wegen meinem Grill. Je nach dem an welcher Stelle man vor dem Auto steht sieht der BB anders aus. Ist echt geil...