Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Darkknight
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Darkknight »

@ eric

der fake vom corsadoc sieht echt klasse aus :thumsup:
würd an deiner stelle drüber nachdenken
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

tina, verschließ noch die öffnungen in der tür mit lochblech o.ä. und papp da auch alubutyl drüber
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

rofi hat geschrieben:tina, verschließ noch die öffnungen in der tür mit lochblech o.ä. und papp da auch alubutyl drüber
ai ai käptän.... werds mit streckgitter machen.... vorher muss erstma noch ne neue scheibenführung rein... ick weiss nun warum der lacker die scheibe wieder reingebaut hat... auf beiden seiten komplett zerknautscht die dinger... und oberkracher is... meine eine 8,5er felge hinten muss denen wohl umgefallen sein... warums mir erst heute auffiel??? weil die entsprechende kante heute beim rausrollen oben stand und mans nur von oben am horn sieht... siet aus wie silber mitm pinsel übergemalt... ick hab sonen hass eh, anstatt ma sagen "sry ham scheisse gebaut"...
achjaaaaaa... krönung ist noch das se die türdichtung karosseseitig zerschnitten haben...

wer noch welche hat bitte melden und nen hochglanzpolierer für meine felgen brauchick denn och
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

@Green-Tiger

Sehr schön was du am Wochenende wieder gemacht hast!
Die Scheinwerfer gefallen mir ;)

Meine würden ja auch schon fertig sein, aber ich will sie ja noch weiter modifizieren (und wie ist egal,sonst wird gelästet).

Gruß Markus
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@Green-Tiger

So im Nachhinein betrachtet gefällt mir das mit der Lackierung ganz gut. Ich hätte, wenn man schonmal die Möglichkeit hat, eine andere Farbe genommen, doch wenn es dir gefällt, dann passt es ja. Was ich aber noch anders machen würde, wären die Felgen. Da müssten paar wuchtigere und hübschere Teile drauf, wenn es denn nach mir ginge.

Ansonsten sieht es an meiner Front so aus, dass ich meinen Tigra in der kommenden Woche endlich anmelde, neue Reifen und Bremsen drauf ziehe, noch was lackieren lasse, um dann ab der übernächsten Woche wieder auf die Straße zu können. Paar kleinere Dinge werden wohl auch rausfliegen, paar coole Akzente hinzukommen > Innenausstattung.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

VTJ One hat geschrieben:
Nachher:

Bild Bild
:thumsup: paar daten ?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:@Green-Tiger
Da müssten paar wuchtigere und hübschere Teile drauf, wenn es denn nach mir ginge.
Farben sind andere. Nur eben die Kombi ist gleich. Konnte mich einfach nicht vom Silber trennen das sah einfach viel zu schön aus. :blushing:
Ja gut bei Felgen ist das so eine Sache, da ich grade auf die Powertech D stehe. ;) Die haben das simple 5-Stern Design mit ein wenig "Tiefbett". ;)

Wird man deinen Tigra auch mal Live sehen? Hab den noch nie Live gesehen.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

TheCorsaDoc hat geschrieben:ZUSTIMM!!!!!

Schau dir die Felgen mal an....
http://s5.directupload.net/file/u/22374 ... kg_jpg.htm

Das wäre doch was für deinen Tigra....

EDIT:

Mal ein kleiner Fake....kommt doch nicht schlecht, denke ich....

Bild

Gruß
Sehr geil :thumsup:
Hast auch nen Hersteller von den Felgen?
Darkknight hat geschrieben:@ eric

der fake vom corsadoc sieht echt klasse aus :thumsup:
würd an deiner stelle drüber nachdenken
Bin ich schon dabei :)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

sgtsaad hat geschrieben:Sehr geil :thumsup:
Hast auch nen Hersteller von den Felgen?
ach das is doch bums, nimm 7x17 irgendson Allerweltsdings, auf alle Fälle ohne Tiefbett, evtl. irgendson schlankes Gabeldesign, schwarz anpissen, fertig ist die Laube. Das komische Gepinsel am Felgenhorn kannst dir auch sparen. Auf alle Fälle weg mit diesen widerlichen Felgenteilen da auf deiner Schleuder, was hat dich da geritten, son Müll zu kaufen?
VTJ One
Senior

Beitrag von VTJ One »

mibo hat geschrieben: :thumsup: paar daten ?
siehe Garage ;)

Aber hier mal die wichtigsten Eckdaten: BJ 2003, 17400km und bis auf Leder/Sitzheizung hat er Vollausstattung.
Gesperrt