der fake vom corsadoc sieht echt klasse aus

würd an deiner stelle drüber nachdenken
ai ai käptän.... werds mit streckgitter machen.... vorher muss erstma noch ne neue scheibenführung rein... ick weiss nun warum der lacker die scheibe wieder reingebaut hat... auf beiden seiten komplett zerknautscht die dinger... und oberkracher is... meine eine 8,5er felge hinten muss denen wohl umgefallen sein... warums mir erst heute auffiel??? weil die entsprechende kante heute beim rausrollen oben stand und mans nur von oben am horn sieht... siet aus wie silber mitm pinsel übergemalt... ick hab sonen hass eh, anstatt ma sagen "sry ham scheisse gebaut"...rofi hat geschrieben:tina, verschließ noch die öffnungen in der tür mit lochblech o.ä. und papp da auch alubutyl drüber
Farben sind andere. Nur eben die Kombi ist gleich. Konnte mich einfach nicht vom Silber trennen das sah einfach viel zu schön aus.NLORD hat geschrieben:@Green-Tiger
Da müssten paar wuchtigere und hübschere Teile drauf, wenn es denn nach mir ginge.
Sehr geilTheCorsaDoc hat geschrieben:ZUSTIMM!!!!!
Schau dir die Felgen mal an....
http://s5.directupload.net/file/u/22374 ... kg_jpg.htm
Das wäre doch was für deinen Tigra....
EDIT:
Mal ein kleiner Fake....kommt doch nicht schlecht, denke ich....
Gruß
Bin ich schon dabeiDarkknight hat geschrieben:@ eric
der fake vom corsadoc sieht echt klasse aus
würd an deiner stelle drüber nachdenken
ach das is doch bums, nimm 7x17 irgendson Allerweltsdings, auf alle Fälle ohne Tiefbett, evtl. irgendson schlankes Gabeldesign, schwarz anpissen, fertig ist die Laube. Das komische Gepinsel am Felgenhorn kannst dir auch sparen. Auf alle Fälle weg mit diesen widerlichen Felgenteilen da auf deiner Schleuder, was hat dich da geritten, son Müll zu kaufen?sgtsaad hat geschrieben:Sehr geil
Hast auch nen Hersteller von den Felgen?
siehe Garagemibo hat geschrieben:paar daten ?