Barracuda Voltec T6sgtsaad hat geschrieben:Sehr geil
Hast auch nen Hersteller von den Felgen?
Gibts sogar in 7x17
Barracuda Voltec T6sgtsaad hat geschrieben:Sehr geil
Hast auch nen Hersteller von den Felgen?
4 stunden lang die Tigratüren mit Alubutyl ausgekleidet und mindestens 200mal dran geschnitten
IPA hat geschrieben:Barracuda Voltec T6 - Pure-Sports 9Jx19 ET35 mit 235/35 R19 um genau zu sein...... =)
Ich wollte mir diesen Winter eigentlich OZ Ultraleggera holen in 7x16.corsa666 hat geschrieben:ach das is doch bums, nimm 7x17 irgendson Allerweltsdings, auf alle Fälle ohne Tiefbett, evtl. irgendson schlankes Gabeldesign, schwarz anpissen, fertig ist die Laube. Das komische Gepinsel am Felgenhorn kannst dir auch sparen.
Ich war jung und die Felgen günstig 2006corsa666 hat geschrieben:Auf alle Fälle weg mit diesen widerlichen Felgenteilen da auf deiner Schleuder, was hat dich da geritten, son Müll zu kaufen?
Wer hatte KT 4 drauf?IPA hat geschrieben:Ja sorry...... er hatte vorher Keskin KT 4 drauf und da bin ich mir fast sicher![]()
sgtsaad hat geschrieben:Ich wollte mir diesen Winter eigentlich OZ Ultraleggera holen in 7x16.
Das Problem bei so schmalen Felgen ist, dass ich hinten ja gezogen hab und es so ziemlich beschissen aussieht.Fummy hat geschrieben:Nimm se in 7x17...da dann nen 185/35 drauf und gut is