Der Umbautenbilderthread 2008
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
So. Bei mir gibts auch mal wieder was neues. Beim Corsa den verstärkten Motorhalter eingebaut, und beim Astra das Xenon-Licht fertig gestellt. Dabei die Gelben Kappen aus den Scheinwerfern entfernt, die Rahmen schwarz Hochglanz lackiert, und die gekürzten OPC II Düsen montiert. Ein Bild vorher, und mit den umgebauten Scheinwerfern.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Scheinwerferblenden wieder montieren soll!
Weglassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Scheinwerferblenden wieder montieren soll!

connectab hat geschrieben:Weglassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
HAllo!
Würd ich auch sagen, Böser blick ist beim Astra G nicht soo das wahre. Und mmN auch beim Corsa C net.
Gruß
Micha
so lassen, sieht doch so schon klasse aus. 

Kannst wohl auch nicht die Finger vom Altagswagen lassen *grins*c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:So. Bei mir gibts auch mal wieder was neues. Beim Corsa den verstärkten Motorhalter eingebaut, und beim Astra das Xenon-Licht fertig gestellt. Dabei die Gelben Kappen aus den Scheinwerfern entfernt, die Rahmen schwarz Hochglanz lackiert, und die gekürzten OPC II Düsen montiert. Ein Bild vorher, und mit den umgebauten Scheinwerfern.
Noch bin ich stark aber mich juckt es auch schon

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Geht nicht! Keine Chance. Bei den anderen hat es auch nie geklappt. Aber man kann sich das ja immernoch schön reden. Is ja wegen der Siicherheit im Winter und bei schlechtem Wetter
Also eher weniger ein Tuning-Aspekt 

Hast du da nen kleinen Kratzer im Kotflügel?Pöni hat geschrieben:So, jetzt läuft er auch. Tadellos angesprungen und läuft super.
Klein ist gut. Es sind Fahrerseite von vorn bis hinten, Beifahrerseite von vorn bis hinten und die Motorhaube zerkratzt. Kann die Bilder ja mal posten. War mein netter Nachbar.
Das was man hier auf dem Bild sieht geht ja noch gegenüber den restlichen Kratzern.
Das was man hier auf dem Bild sieht geht ja noch gegenüber den restlichen Kratzern.