Diese bahnbrechende Erfindung könnte dir zu gute kommen
Der Umbautenbilderthread 2010
-
Fummy
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Irgend so n schlauer Kerl hat mal Distanzenscheiben erfunden!
Fummy hat geschrieben:Irgend so n schlauer Kerl hat mal Distanzenscheiben erfunden!
Diese bahnbrechende Erfindung könnte dir zu gute kommen![]()
Ich steh halt mehr auf richtige breite und nicht auf optische
Meine Herren
da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein, um zu sehen was die Leute so aus ihren Kisten mittlerweile machen, und dann sieht man ja immernoch die gleichen GFK-blingbling Mist-Karren
Mittlerweile würd ich mich mit so einem Auto ja schämen !
Empfehlung an den Silber/grünen Tigra: Mal Strichliste führen, wieviele Leute fragen, wann du Spoiler und Spiegel lackieren lässt
da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein, um zu sehen was die Leute so aus ihren Kisten mittlerweile machen, und dann sieht man ja immernoch die gleichen GFK-blingbling Mist-Karren
Empfehlung an den Silber/grünen Tigra: Mal Strichliste führen, wieviele Leute fragen, wann du Spoiler und Spiegel lackieren lässt
- Green-Tiger
- Senior
Und ich würde mich schämen wenn ich so unterbelichtet wäre.Simon hat geschrieben: Mittlerweile würd ich mich mit so einem Auto ja schämen !
Empfehlung an den Silber/grünen Tigra: Mal Strichliste führen, wieviele Leute fragen, wann du Spoiler und Spiegel lackieren lässt![]()
Aber freu dich, bist der erste der fragt wann ich den Spoiler und die Spiegel lackieren lasse.
Empfehlung an dich: Halt deine Klappe in Zukunft was mein Auto angeht. Vielleicht sieht man dich ja in WS dann können wir das ja mal vernünftig ausdiskutieren.
Idioten......
-
*KKDPL*
Hier geht es ja wieder ab 
Hallo das ist der Umbautenbilderthread
Hallo das ist der Umbautenbilderthread
hätt da noch spezielle trommelnsgtsaad hat geschrieben:Das Problem bei so schmalen Felgen ist, dass ich hinten ja gezogen hab und es so ziemlich beschissen aussieht.
Entweder ich bau komplett auf 5 Loch um und hol mir die in 8x17 oder rundum 7x17 und ich muss hinten die Radläufe machen (lassen).
sgtsaad hat geschrieben:
Ich steh halt mehr auf richtige breite und nicht auf optische![]()
willst du also sagen distanzscheiben machen nicht wirklich breiter sondern nur optisch?
erzähl kein quark
- cheeky_devil
- Senior
@robin... mach ich... der tip mit den handschuhen war gut, hatte mir auch welche eingepackt... die hat schatzi denn aber beim vectra bauen gebraucht *gg
simooooooooooooooooooooooooon, alte knautschbacke.... er ist wieder da, in alter frische... schön
simooooooooooooooooooooooooon, alte knautschbacke.... er ist wieder da, in alter frische... schön
-
Vipersven
So hab ein neues Radio,
ist das JVC AVX2 und nein es hängt nicht mehr so schräg drin...
[ATTACH]17107[/ATTACH]
[ATTACH]17107[/ATTACH]
-
corsa666
Simon hat geschrieben:Meine Herren![]()
da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein, um zu sehen was die Leute so aus ihren Kisten mittlerweile machen, und dann sieht man ja immernoch die gleichen GFK-blingbling Mist-Karren![]()
Empfehlung an den Silber/grünen Tigra: Mal Strichliste führen, wieviele Leute fragen, wann du Spoiler und Spiegel lackieren lässt![]()