Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Schraubibaer_1

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von Schraubibaer_1 »

Du kannst die Scheinwerfer in alle Corsa C einbauen da sie gleich sind. ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hab ich mir ja gedacht aber da der Spacke in seine Auktion Baujahr 00-03 reingeschrieben hat hab ich mir gedacht ich Frag lieber mal nach obs da denn echt einen unterschied gibt.

Danke .

.
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Das hatte mich auch verunsicher das da überall -03 steht.
Habe auch vor dem Kauf tausend Leute genervt bis ich einen gefunden hatte der sie in einem 04er verbaut hatte. Passt.
Ich fahre einen 04er und habe sie auch drin :D
Travolta

Al Lwr

Beitrag von Travolta »

Silvester hat geschrieben:Erfahrungsbericht Marc, kannste auch von mir haben ...

Verarbeitung ist ganz gut nur leider ist kein Stellmotor im Scheinwerfer drin .... also alten Motor aus´n Scheinwerfer flexen oder den Repsatz holen (meine empfehlung an euch ! )

Den Motor einbauen ist etwas kniffelig.
ES kann an meine Motoren liegen , die 3mm zu kurz waren , aber wenn alles drin ist und man den Stecker für die Motoren geändert hat (die beiden äußeren Kabel mit einander tauschen) läuft es.

Hallo Silvester,

kannst du mir bitte sagen welche (die beiden äußeren Kabel mit einander tauschen) Kabel man tauschen muss damit die LWR auch laufen??

Ich habe mir die AE auch gekauft, dazu extra Valeo LWR je 50Euro dazu, die Leuchten funktionieren 1A. Leider ich kriege das mit den LWR nicht hin, da meine SW sind original von AL (Automotive Lighting) ich habe überall gelesen, dass man zwei Kabel tauschen muss aber welche?? Bitte wenn du ein Bild hast, dann wäre es super (oder die Farbe)??

Ich danke dir Silvester
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Werde ich morgen mal versuchen da am motor bilder von zu schießen und diese heir reinstellen , leider weiß ich aus dem kopf nicht mehr welche kabelfarbe ich am stecker gedreht habe ... :(

@ corsa-schmidti

Nein ist nicht meine auktion sondern nur wieder ein kleiner bilderklau von einem kollegen von mir ;)
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Silvester hat geschrieben: @ corsa-schmidti

Nein ist nicht meine auktion sondern nur wieder ein kleiner bilderklau von einem kollegen von mir ;)

Achso, dachte schon :D
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

na wenn die jeder einbaut hat vielleicht jemand noch die 3d daheim rumliegen?
Travolta

Beitrag von Travolta »

Werde ich morgen mal versuchen da am motor bilder von zu schießen und diese heir reinstellen , leider weiß ich aus dem kopf nicht mehr welche kabelfarbe ich am stecker gedreht habe ...

Das wäre echt super sein... Sehr nett ;)

Danke
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Nachdem ich meine Scheinwerfer ausgebaut habe mit all den Rotz der dazugehört durfte ich feststellen , dass ich nicht an die Stecker vom Stellmotor komme *grummel* :(
Aber hier mal die Bilder von der Rückseite mit den Kabelfarben , ich kann dir nur raten mal die Pinne zumzustecken und auszuprobieren .

EDIT: Jetzt mit Bilder
Travolta

Beitrag von Travolta »

Silvester hat geschrieben: Aber hier mal die Bilder von der Rückseite mit den Kabelfarben , ich kann dir nur raten mal die Pinne zumzustecken und auszuprobieren .

Hallo Silvester,

danke dir für deine Antwort, aber leider kann ich keine Bilder oder Anhang sehen!! :no:

Gruß

Travolta
Antworten