zeigt her eure DACHSPOILER

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stax
Senior
Re: zeigt her eure DACHSPOILER

Beitrag von Stax »

Ich will nur den Spoiler abmontieren und danach ganz normal aussehn wie andere Corsas ;)

Ich mag den Spoiler irgendwie nicht, stört mich.

Aber so wies aussieht ist das gar nicht so einfach.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Tausch lieber die ganze Klappe mit wem, der den Spoiler will. ;)

Die Löcher haste ja sonst auch noch drin...
schranzman

Beitrag von schranzman »

jep...da bleibt nur tauschen übrig oder sich unnötige arbeit machen mit zuschweissen....
aber normal solltest du schnell jemanden gefunden habe bzgl dem tausch. billiger kommt keiner an´n gsi-spoiler ;) bei anderer lackfarbe muss eh lackiert werden, von daher ist´s eh hupe, wenn die ganze klappe grad gemacht wird.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

zusammengefügt...
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

schranzman hat geschrieben:jep...da bleibt nur tauschen übrig oder sich unnötige arbeit machen mit zuschweissen....
aber normal solltest du schnell jemanden gefunden habe bzgl dem tausch. billiger kommt keiner an´n gsi-spoiler ;) bei anderer lackfarbe muss eh lackiert werden, von daher ist´s eh hupe, wenn die ganze klappe grad gemacht wird.
Ja, da ist der Anreitz auch noch da, alles unnötige zu entfernen. ;)
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

hab hier mal'n Bild vom zender Dachspoiler. Is zwar nur drangehalten und noch nicht lackiert, aber da es so wenig Bilder von dem gibt - hier is es.
allerdings ist der am alfa 147 entwickelt worden und passt zudem für den punto und idem corsa c. vonne passgenauigkeit daher enttäuschend..

Bild
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Das Ding sieht auch irgendwie - ich sag mal - gewöhnungsbedürftig aus :D Mal schaun wie es lackiert und ohne die Dreckshände daherkommt
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

DD-Style hat geschrieben:Das Ding sieht auch irgendwie - ich sag mal - gewöhnungsbedürftig aus :D Mal schaun wie es lackiert und ohne die Dreckshände daherkommt

Naja, in echt schauts nid so schlimm aus.

PS: Mein Vater freut sich richtig, dass er Dreckshände hat ;-) :blink: :nene: :no:
_Daywalker_
Mitglied

Beitrag von _Daywalker_ »

Hat jemand eine Teilegutachten für den LUMMA GT/C ?
nigooo

Beitrag von nigooo »

servus ich hab mich nach nem dachspoiler umgesehen und hab mich für den von ms design entschieden wie ihn "kai9r" druff hat :thumsup: . dazu habe ich folgende fragen. wird der alte spoiler (fahre den 1.8 mit abrisskante) abmontiert oder wie wird das ding montiert?? ich habe bereits gelesen das die oft geklebt werden. zweite frage wo bekommt man son teil. ich hab mich dämlich gesucht im net und nur eine seite gefunden md-tuning für 160 schleifen ist das n guter preis?? mfg nigo
Antworten