[Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]
Moderator: HoLLe
Re: [Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]
jup ich tauche dort auch wieder auf :unsure:
@midue: hey, soll das jetzt ne Diskriminierung sein? 
@Kai: pass gut drauf auf, sonst hast du am Ende des Treffens auf einmal eine schwarze Serienschürze dran.

@Kai: pass gut drauf auf, sonst hast du am Ende des Treffens auf einmal eine schwarze Serienschürze dran.

Ich komme auch....100 %tig!ich denke mal,das Wuchst und ich gemeinsam kommen oder nicht mein Freund?
Am besten wir telefonieren nochmal vorher,ich meld mich dann nochmal bei dir...Wetter soll Sonntag auch wieder was besser sein!
eventuell kommt auch noch der Bladeindaclub mit...also werden wir diesmal rihtig viele,ja!
Wegen der Uhrzeit-bleibt es bei 15 uhr?

Wegen der Uhrzeit-bleibt es bei 15 uhr?
Ich denk mal dat läuft.
überlege, ob ich vorher noch trainieren gehe, wie siehts mit dir aus? Ja, Wetter soll super sein,wird auch Zeit, der Schnee heute verträgt sich mit den Sommerreifen nicht so richtig. 

da hast du recht,ich hab auch n bisschen bammel,aber was willst du machen,die 2 tage werden wir wohl heile mit sommerreifen überstehen,oder!?
Ja klar vorher training klingt gut-bin dabei!
hab dir ne PM geschickt-sieh mal nach!ja das wetter soll langsam frühlingshafter werden,sodass den nächsten Treffen wohl auch nichts mehr im weg stehen wird.. 

Die Chancen stehen gut, daß wir uns auch wieder sehen lassen. :wavey:
Hatten letztes mal einfach kein Bock. :giveup:
Hab zwar morgens noch ´n Handballspiel,
aber bis 15Uhr sollte ich meine alten Knochen wieder sortiert haben.
Werden dann wohl mit Susis "kleinem Schwarzen" kommen.
Wieviel schwarze "C"s sind denn dann da?
Hatten letztes mal einfach kein Bock. :giveup:
Hab zwar morgens noch ´n Handballspiel,
aber bis 15Uhr sollte ich meine alten Knochen wieder sortiert haben.
Werden dann wohl mit Susis "kleinem Schwarzen" kommen.
Wieviel schwarze "C"s sind denn dann da?
also Wuchst und ich haben auch beide ne Black-Pearl....sind schon 2,von den anderen weiß ich nichts! 

@Andy: Du spielst Handball? Super Sport, gut Wahl.
Die Idee mit der (Zitat corSA.C.22) "Black-Pearl" ist super, der ist Chick, wie ich letztens sehen konnte, klein ist die Welt. 

Ja, hab vor ´nem halben Jahr wieder angefangen.wuchst hat geschrieben:@Andy: Du spielst Handball? Super Sport, gut Wahl.![]()
Nach 16 Jahren Pause is das aber ganz schön anstrengend.
STIMMT...!!!wuchst hat geschrieben:klein is die Welt
Fahren nichts ahnend durch W-Town und werden von ´nem schwarzen C geschoben.
Irgendwo hatte ich noch ´nen schwarzen aus´m Pott im Hinterkopf.
Aber mit Susis sind es drei schwarze.
Dazu noch dunkelblau und dunkelrot. (hatte ich hier eben auf Seite 37485485 gelesen)
Nich schlecht, wo ich sonst mit meinem "C" meist alleine war.
Scheint sich ja richtig schön zu entwickeln, das W.-taler Treffen.
Stimmt, das ist allerdings eine sehr lange Pause. Ich mache diese Pause seit ca. 2 Jahren.
Was heißt hier geschoben??? Ich war nur mit den erlaubten höchstens 70 unterwegs. Oder waren es 50????
Na, wartets ab, in einem Jahr sind wir größer, als Oschersleben und verteilen Pokale.

Was heißt hier geschoben??? Ich war nur mit den erlaubten höchstens 70 unterwegs. Oder waren es 50????

Na, wartets ab, in einem Jahr sind wir größer, als Oschersleben und verteilen Pokale.