Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Fummy

Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Beitrag von Fummy »

Also ich bin am 14. in Aalen! Ich werd auch fahren!!

Und m Basti sei gekritzel auf der Wade schau ich mir am 7. in Nürnberg an! :D
Esco

Beitrag von Esco »

"mutter therese bewerbungs forum"
Warum könnt ihr euch nich raffen? Ich hab mich doch auch gerafft.. seitdem is alles klar. Ihr im Forum komm ich gut klar.... Bin auch kein neuling mehr..

ich habs doch gerafft! aber ich darf wie schon oft gesagt, sagen und schreiben was ich will!
die anderen machen das doch auch und wenn ihr euch wegen nadine so aufregt, rege ich mich wegen euch auf!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Esco hat geschrieben:ich habs doch gerafft! aber ich darf wie schon oft gesagt, sagen und schreiben was ich will!
die anderen machen das doch auch und wenn ihr euch wegen nadine so aufregt, rege ich mich wegen euch auf!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Aber bei naddl hat es vielleich 3-5 leute interessiert,bei dir aber keinen.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Basti jetz gib a Ruh..
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stef hat geschrieben:Basti jetz gib a Ruh..
Will net wieder jammern als der schlechter behandelte,aber das er seit 20 beiträgen nur müll schreibt und ich etz vielleicht 3-4 sachen mit ihm schreib,soll ICH wieder ruhe geben?

Stellt lieber solche in den "mittelpunkt drängler" ab,weil gebracht hat er bis jetzt noch net viel.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

iiiimmer ruhig.... Ich sag ned das du ruhig sein sollst, aber ich denke das das hier zu eh nix führt außer zu weiterem Ärger.
Alle sagen ahh Naddel interresiert mich ned, trotzdem schreiben se alle drüber :confused: :confused:

Was nun....?
Is doch egal, wer das Forum nich mehr will - geht.
Wenn man kein Bock mehr hat, einfach nich mehr einloggen
Wenn man Probleme mit einem hat - klären
geht das nicht -> ignorieren
kann man das auch ned -> prügeln :D

Und dem anderen am besten alle Finger brechen, das er paar wochen kein scheiss mehr schreibt ... is natürlich nur spass aber jetz muss auch mal gut sein mädels.. ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@Basti: Wenn man dem Gejammer mancher hier nichtmehr zuhört bzw drauf reagiert dann hörts sicher von allein auf.
Das ist wie mit kleinen Kindern, da hilft einfach alles argumentieren nix ;)
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Also ich komm hier mit allen super aus sowohl mit esco als auch mit Corsa666 :) aber manche können einfach nicht miteinander
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Tigordie hat geschrieben:Also ich komm hier mit allen super aus sowohl mit esco als auch mit Corsa666 :) aber manche können einfach nicht miteinander
und mit mir ned...? *Heul* :freak: :freak:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)

Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))
Gesperrt