Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TieffliegerNRW

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von TieffliegerNRW »

Hallo zusammen,
mein Name ist Uwe, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Legden. Ich wollte ein sparsames Auto haben und so kamen wir damals auf einen Corsa B 5-Türer. Nun habe ich mir einen eigenen gesucht und es ist ein Corsa B 3-Türer 1,4l 66kW/90PS geworden. Ich habe ihn mit Motorschaden bekommen, habe diesen behoben und bin grad bei der Musik dran.
Ich möchte den Wagen schwarz halten, mit ein paar roten Details. Es wird ein Retro-Corsa mit ordentlich understatement! ^^
Ich hoffe das reicht für´s erste. Wenn Ihr weiteres wissen möchtet schreibt mich an.
Gruß Uwe

Bild
Meine kleine Betty!
Bild
Meine Wenigkeit
DriverJens

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von DriverJens »

Name: Jens
Beruf: Mechatroniker
Auto: Tigra 1.4i 16V
Warum gerade das Auto: weil es mir gefällt
Hobbies: Autos, PC, Musik, Filme, Sport
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

so...nochmal aus aktuellem anlass, da ja anscheinend keiner mehr was liest und
die meisten einfach nur noch drauf los posten.
ich habe das thema damals aus einem ganz bestimmten grund nach einem ws-treffen
aus der versenkung geholt, editiert und oben im bereich gefixt.

das thema hat seinen hauptsächlichen sinn darin, den usern, ihren fahrzeugen und den
postings/themen ein gesicht (in form eines fotos) zuzuordnen.

es wäre doch schön zu wissen, wer hinter den einzelnen beiträgen steckt, mit wem man
sich hier per pn/mail unterhält, eine virtuelle freundschaft geschlossen hat oder wer das
noch gleich war, den man auf einem treffen kennengelernt hat?!

daher gilt ab jetzt...kein foto - kein beitrag!

wenn der aufbau des beitrages (siehe seite 1) etwas beibehalten würde, wäre das
sicher ebenfalls nicht verkehrt. was ihr an infos bereitstellt und was ihr lieber nicht öffentlich
stellen wollt, das bleibt natürlich euch überlassen.
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Name: Jens
Beruf: am Airport rhein/main
Auto: Corsa C 1,2 Sport +
Warum gerade das Auto: weil es mir gefällt
Hobbies: Autos, freunde treffen, und noch andere
Bild]Bild[/URL]
OnkelDynamo

Beitrag von OnkelDynamo »

Name: Christian
Bild: kommt noch bzw in galerie
Berufe: gelernter Maler und Lackierer, derzeit umschulung zum it system elektroniker
Warum gerade Corsa ?: stand günstig zum verkauf und ich brauchte ne kleine flinte :)
Hobbys: dart, musik, autos, mopeds, SGDynamoDresden
mel_h1

Beitrag von mel_h1 »

Name: Melanie
Foto: siehe Profil
Beruf: Verkäuferin
Auto: Tigra
Warum grade dieses Auto? Weil´s mir gefällt
Hobby´s: Auto´s ,Pferde , Terraristik,Freunde treffen
heimschen89
Senior

Beitrag von heimschen89 »

Name: Marc
Beruf: Auszubildender zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik
Auto: Tigra A
Warum das Auto? War früher nie ein Fan von Opel aber ,dann musste ich mich von meinem fiesta trennen und war auf der suche nach einem Auto. Als ich dann dieses Auto sah war es um mich geschehen, ich habe mich in dieses Auto verliebt.
Und will es nie wieder hergeben. Habe auch in dieser doch kurzen Zeit gemerkt das Opel echt Tolle Sachen herstellt.

Hobbys: Mit meinem Tigra die Straßen unsicher zu machen, Kampfsport, mit meiner Freundin viel unternehmen, An der Xbox 360 mit Freunden zu Spielen und Musik.

Foto020.jpg

Mein Schwarzer Teufel.
Foto062.jpg
Ich im Phantasialand :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

so aus aktuellem anlass nochmal...
wenn ihr eure personenbezogenen bilder einfügt, dann sollten die am besten hier über
das forum gehostet werden. von deadlinks haben wir nicht viel. oftmals sind dann bilder
auch nicht aktiv erreichbar und daher nicht sichtbar. dafür können wir keine sorge tragen!
wenn bilder über das forum gehostet bzw hier in die gallerie hochgeladen werden,
achtet doch darauf, dass die bilder auch öffentlich freigegeben sind!...sonst kann die
natürlich keiner sehen :whistling:
mel_h1

Beitrag von mel_h1 »

Name: Melanie
Beruf:Verkäuferin
Auto:Tigra
Warum gerade dieses Auto:Hab ihn gesehen und musste ihn haben ;)
Hobby`s: Auto´s ,Pferde ,Terraristik und vieles mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blanes
Junior

Beitrag von Blanes »

Also dann hier nochmal =D

Name: Dominik
Auto: Tigra A 1,6
Hobbies: Auto, Terraristik, Paintball
Beruf: Azubi Glas-Gebäudereiniger
IMG_0378.jpg
Antworten