Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
Re: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
OPEL FTW!!! billig, sportlich und sieht geil aus was will man mehr ;D abgesehn davon kann man auch spritsparend fahren!!!
Einmal Opel immer Opel
Einmal Opel immer Opel
Ich kenne nur Opel, da mein Vater Opel Kfz-Mechaniker war und die ganze Familie Opel fährt.
Ja auf jeden nur Opel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten en Insignia OPC
Sehr Nice
am besten en Insignia OPC
Sehr Nice

Meins wird auch entweder nen Vectra C oder n Signum Facelift vermutlich der 2.0 Turbo ....
Aber mein B wird nicht verkauft da steckt soviel zeit drinnen ne ne ne der wird dann evtl mal entrostet wenn ich gaaaanz viel zeit hab .....
Aber auf jeden fall OPEL
Aber mein B wird nicht verkauft da steckt soviel zeit drinnen ne ne ne der wird dann evtl mal entrostet wenn ich gaaaanz viel zeit hab .....
Aber auf jeden fall OPEL
Ich bin am Hardern weil das was ich von Opel kaufen würde kostet mal richtig Geld wenns Geschid sein soll, wenn ein C Coupe aber echt zu teuer. Bin da am Überlegen einen Derby, Polo (Audi 50) evtl zu kaufen weil auch wenns VW ist so sind das 2 absolute Oldschool und Kult Fahrzeuge, weil nicht unbedingt die Marke ist entscheident sondern die Liebe am Schrauben und an alten schönen Formen. Würde ja auch einen Corsa A nehmen aber ein wirklich gut gemachter kostet auch nicht wenig
-
- Senior
Nächstes Auto wird auch wieder ein Opel. Dann aber ein 5-Türer / Kombi wegen Töchterchen^^ Kinder und Einkauf brauchen eben Platz 
und.... schon mal versucht in nem Tigra 'n Kinderwagen reinzubekommen?

und.... schon mal versucht in nem Tigra 'n Kinderwagen reinzubekommen?

Noch n neuer Tigra?
Wieso weiß ich davon nix?
-
- Senior
Chiara hat geschrieben:Noch n neuer Tigra?
Nene, EIN Tigra reicht mir. Eher was anderes mit mehr Platz. Oder wie meintest du das jetzt?

Stev'sTigra hat geschrieben:Ich würde mir nie wieder nen Opel kaufen, außer der neue Tigra, der bald rauskommt sieht vernünftig aus.
Entweder wird der nächste Wagen nen Audi oder ein Mazda, denn Opel ist leider immer noch Mist.
daaaaaaas mein ich ^^ ... 2008? ... dann müsste der doch schon längst draußen sein... oder ists ne variante vom Tigra Twintop?
Oder soltle eigentlich ein Tigra C kommen?

-
- Senior
Asou^^
Mhh aber von nem neuen Tigra hab ich auch noch nix gehört.......werd ich bei zeiten ma "googeln"
Mhh aber von nem neuen Tigra hab ich auch noch nix gehört.......werd ich bei zeiten ma "googeln"