Jojo81 hat geschrieben:ja, ich wette er nimmt sonst auch nen anderen wagenheber und stellt nen bock drunter, aber das da war ja unterwegs passiert. oder schleppt ihr immer böcke und klötze mit im auto rum?
Raser16V hat geschrieben:nein das war zu Hause...
MFG Bernd
Jop es war zu Hause. Unterwegs ist nur die Gelbatterie im Kofferraum geplatzt. Da mussten wir mal eben den doppelten Boden auf der Raststätte auseinander bauen da ich nicht noch die 150 km mit einer ausgasenden Batterie durch die Gegend fahren wollte.
Keine Ahnung warum es mit der Batterie passiert ist ich denke sie wird im Winter einen Schlag wegbekommen haben.
KleinerTigrar93 hat geschrieben:Wir haben nen Wagenheber für 20 euronen von Marktkauf.
Der steht auf 4 rollen uns is total genial

Sehr zu empfehlen das ding!
Sehr schön den habe ich auch allerdings bekomme ich diesen wegen dem Winkel des Hebearms nicht unter mein Auto bzw. dieser würde erst die Schweller abreißen bevor er die Karosse anhebt. Drunter geschoben bekomme ich den auch nicht wirklich da muss ich schon auf echt höhe böcke fahren.
Bekomme unter mein Auto nur einen Scheren Wagenhaber aber da lasse ich mir mal etwas einfallen