Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ja, mach mal bitte ein foto davon bei nacht 

Mein Jahres-Soll is jetz auch erfüllt... naja fast. Details müssen noch gemacht werden, aber endlich hab ich wieder Stauraum 

@Yakoli
Einfach nur
Ist die Abdeckung über dem Sub geschraubt oder wie hast du das realisiert?
Edit: Ach ne jetzt sehe ich es selber. Ist geschraubt.
Einfach nur

Ist die Abdeckung über dem Sub geschraubt oder wie hast du das realisiert?
Edit: Ach ne jetzt sehe ich es selber. Ist geschraubt.
Fireproof hat geschrieben:hi
also ich hab mir mal ne unterbodenbeleuchtung geholt fürs auto. da ich nichts mehr großes machen wollte da das auto ja zum verkauf steht. ich finde das ergebniss is richtig gut geworden für eine materialausgabe von 44euro.
ja ich weis illegal aber das is ja nich die disskusion. ich fahr ja nich angeschaltet damit rum.
8Farben +diverse modi (auch soundactive)
einbauzeit war ca. 2stunden komplett mit anschließen etc.
video könnt ich auch noch uppen von en paar modis wenn interesse besteht.
http://www.der-amok.de
p.s. wer sich frägt wieso man vorn rechts auf den dunklen fotos keine felge sieht.
das is das ersatzrad
Ich frag mich eher was einen reiten muss um sich so nen Mist unters Auto zu schrauben...

kleiner tipp @ yakoli:
schleif in dem subwoofer gehäuse noch die kanten bissle ab, sodass keine harten kanten mehr dan sind, verbessert den sound n bissle
schleif in dem subwoofer gehäuse noch die kanten bissle ab, sodass keine harten kanten mehr dan sind, verbessert den sound n bissle

@yakoli:
warum ahst dus ned so gemscht dass der ganze kofferraumboden bedeckt is? is alles super gearbeitet, nur da passts dann ned...
oder kommt in die aussparung unten rechts der Feuerlöscher ^^
warum ahst dus ned so gemscht dass der ganze kofferraumboden bedeckt is? is alles super gearbeitet, nur da passts dann ned...
oder kommt in die aussparung unten rechts der Feuerlöscher ^^
Respekt vor der Arbeit! Ist bestimmt nicht mal eben so gemacht das Brett da so reinzubekommen. 

Sieht ja richtig schick aus!
Passt das Astra G A-Brett auch in nen Tigra?
ist gaaanz einfach. man muss nur...Brunellie_Corsa_C hat geschrieben:Respekt vor der Arbeit! Ist bestimmt nicht mal eben so gemacht das Brett da so reinzubekommen.![]()
- die komplette elektrik vom astra übernehmen
- das armaturenbrett vorne ca. 15cm kürzen
- neue lüftungskanäle für die scheibenberieselung laminieren
- das schaltgestänge nach hinten versetzen
- die handbremse auf mittig-auf-tunnel umbauen
- den impulsgeber vom ascona automatik (13imp) finden
- 1000 andere kleinigkeiten anpassen

vieleicht! das brett vom g-astra ist genausobreit wie das vom e-kadett. es gibt einige e-kadett und einige b-corsa mit f-astra brettern. also könnte das schon irgendwie passen.sgtsaad hat geschrieben:Sieht ja richtig schick aus!