Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dr.Corsa
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Jap, die Matten sind original Opel: für Popo Corsa A und Rücken Astra G. Ob die Stuvenverstellung trotsdem funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da ich z.Z. fast jeden Tag mit meiner Schwester im Corsa C zur Arbeti fahre (auch mit Sitzheizung :D .). Auf 5 ist es jedoch sehr sehr warm ;D. Im G gibt es wohl aber doch noch ein Steuergerät im Fußraum in der Mitte, denn laut Stromlaufplänen gehen 2 Kabel vom Schalter dorthin.... Weiter hat der G Schalter 5 Pins, vom Corsa original nur 4 Pins. Funzt bei mir aber trotsdem! Ich kann in einem Monat nochmal sagen, ob ich den Unterschied zwischen der Stufe 1 und 5 merke.

Gruß
Micha
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

TheCorsaDoc hat geschrieben:http://tinyurl.com/cuxbu7

Der Link is ja mal richtig geil :roll: :roll:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Das mit den Scheinwerfern und dem Emblem (alá VW) ist ja mal ein tolles Gimmick (Für eine Show ´n shine Bude perfekt ;) ).

Wann kommt das Kühlfach aus dem Signum auf die Rücksitzbank? ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

6Richtige hat geschrieben:Funktioniert die Sitzheizung auch Stufenweise ? Wenn ja, was sind das für Matten ? Original Opel ? Seperates Steuergerät oder wie muss ich mir das Vorstellen ?
beim g-astra isses normalerweise so, dass der schalter nur einen von 5 widerstandswerten ausspuckt. an der heizmatte is n kleines steuergerät, dass den widerstandswert misst und je nach stufe mit unterschiedlich langen pulsen die matten ein- und ausschaltet. die matten selbst können nur 100%; werden sie aber z.b. immer 1sek ein- und 5sek ausgeschaltet, haste auch ne kleinere "flamme" als bei dauerfeuer. mir jedenfalls reicht auch im tiefsten winter stufe 1. grade so n bisschen warm. aber zum sitz-schnell-warm-machen is stufe 5 schon nett. aber sobald man merkt, dass die heizung kommt, sofort runterdrehen, sonst wirds unangenehm ;)
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

PARTY!!!!!!!!!!! :D :D :D
So eben habe ich geschafft trotz meiner Grippe und nahezu ständigem Schwindelgefühl meine Kaffeemaschiene wieder ans laufen zu bringen. Kaffe Olé. Bilder gibts wenn ich das Kabelwirrwar verräumt habe.

MAN hat geschrieben:joa is ein fertig ausbau...

Wie war denn die Passgenauigkeit?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

@Hoerns

Du erinnerst mich so an den Typen bei Werner, der mit seinem Motorrad Kaffee machen kann. :D

[ATTACH]17166[/ATTACH]
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

streetfight46 hat geschrieben:So wollt nun mal mein kleinen Stinker zeigen.Auch wenn ich nicht finde das es "japan style" ist wird es warscheinlich so genannt.
Also viel spaß beim lästern
P.S.: Der spoiler wird getauscht sobald mein kleiner RDX da ist,der rest bleibt erstmal ;)

was ist das den für eine auspuff anlage die du drunter hast??? :confused:
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

@red-japan-tigra:
Es ist eine Komplett Gruppe A von Friedrich motorsport als duplex mit 100mm GP Endrohr pro seite
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

@ Dr.Corsa:
Woher hast du die kleinen Opel Embleme?

Gruß Markus
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

so gibt wieder etwas neues am Astra!