Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
jo, des is es... aber mir persönlich fehlt da der sound.... die 40.000 1/min würden mir beim gasgeben fehlen 

Den Tamiya hab ich ja schon länger, der neue ist der Offroader, ist nen Fun Factor,
hab ich für 109€ RTR ersteigert, NEU und dann noch vom Modellbauladen um die Ecke.
Der war leicht genervt als er die Kiste für 109€ incl Sender ,Servos und Empfänger abdrücken musste.
Hab dann da gleich 2,5l Sprit gekauft und morgen wird die Kiste erstmal für 2 Tankfüllungen hochgebockt und mal richtig fett gestellt zum einlaufen und dann ganz langsam eingefahren.
Gerade laden noch Glühkerzenstecker usw.
Ist nen echt riesig das Vieh, aber bruache nen Ausgleich zum Glattbahner.
Aber das schleifen der Karo bei jeder kleinen Bodenwelle werde ich vermissen.
Edit
Andy, wenn schon denn schon oder wie?
Dann sieh mal zu, in WS 07 wird dann auf der BMX Bahn gerockt :-)
Wenn du die Kiste hast bin ich auf Fotos gespannt, wieviel PS soll die Kiste mit den 25ccm haben?
Und welche Maße hat das Teil, muß man sich gleich nen Kombi dazuz kaufen.
Fahr bloß keinen an damit.
Ist mein erster Verbrenner nun , den Savage hatte ich auch im Kopf, nur als erster Verbrenner ist mir
das dann doch zu heiß.
Erstmal den etwas qalen und sich da langsam rantasten an die Materie
hab ich für 109€ RTR ersteigert, NEU und dann noch vom Modellbauladen um die Ecke.
Der war leicht genervt als er die Kiste für 109€ incl Sender ,Servos und Empfänger abdrücken musste.
Hab dann da gleich 2,5l Sprit gekauft und morgen wird die Kiste erstmal für 2 Tankfüllungen hochgebockt und mal richtig fett gestellt zum einlaufen und dann ganz langsam eingefahren.
Gerade laden noch Glühkerzenstecker usw.
Ist nen echt riesig das Vieh, aber bruache nen Ausgleich zum Glattbahner.
Aber das schleifen der Karo bei jeder kleinen Bodenwelle werde ich vermissen.

Edit
Andy, wenn schon denn schon oder wie?
Dann sieh mal zu, in WS 07 wird dann auf der BMX Bahn gerockt :-)
Wenn du die Kiste hast bin ich auf Fotos gespannt, wieviel PS soll die Kiste mit den 25ccm haben?
Und welche Maße hat das Teil, muß man sich gleich nen Kombi dazuz kaufen.
Fahr bloß keinen an damit.
Ist mein erster Verbrenner nun , den Savage hatte ich auch im Kopf, nur als erster Verbrenner ist mir
das dann doch zu heiß.
Erstmal den etwas qalen und sich da langsam rantasten an die Materie
Es ist fast vollbracht
So nach 7 Monaten mehr oder weniger aktiver Umbautzeit konnte ich den Tigi am Mittwoch funtionstüchtig zusammensetzen aber leider hatte ich noch keine Zeit für Spaltma.. oder derartige Einstellarbeiten also nicht schimpfen 

Und er ist vorne deswegen sohoch weil er die ganzen Monate über auf der Hebebühne war ist schon deutlich gesetzt mittlerweile

Und er ist vorne deswegen sohoch weil er die ganzen Monate über auf der Hebebühne war ist schon deutlich gesetzt mittlerweile

Endlich mal wieder nen richtiges Auto und nicht diese Spielzeuge 
Schicker Tiggi,die Farbe und die Motorhaube sind klasse!

Schicker Tiggi,die Farbe und die Motorhaube sind klasse!
Kauf dir Lieber das Original das ist wesentlich Stabiler ! schau einfach mal bei FG (gröschel) da bestimmt was besseres finden , zwar ein paar euro Teurer aber dafür ist nur halb soviel kunstoff dran ! und nen 26 ccm bekommste auch noch und der hat knapp 4 PS , ungetunt , getunt natürlich noch mehr rauszuholen.Amok hat geschrieben:Naja, ehrlichgesagt, hätt ich mir so was nicht mehr gekauft
Ich wird meine 3 RC´s jetzt auch verchecken, und mir nen 1:6 2takter holen
Oder "wenn" schon Offroad-1:10, dann ein HPI Savage ... aber sonst wöllt ich nix.
Das hier wird nächstes Frühjahr mein nächster ... zwar nicht hübsch, aber der Fun-Faktor ist umso höher
23ccm ...
1.6
und 2 takt mischung wie auch der rasenmäher fährtgibts noch bei manchen tanken oder kann man selbst mischen
![]()
- DoctorGremlin
- Senior
@TeenTigra
GLaub ich ja nicht, das Dein Auto mal wieder zum Auto wird
Aber Dein Auspuff ist schief *duck* (das schreit doch grade zu nach einem neuen "Was würdet ihr dazu sagen?" Thread wie früher
)
GLaub ich ja nicht, das Dein Auto mal wieder zum Auto wird

Aber Dein Auspuff ist schief *duck* (das schreit doch grade zu nach einem neuen "Was würdet ihr dazu sagen?" Thread wie früher

Find den Tigger von hinten richtig schick. Lediglich die Front stört mich. Hätte eher die Serienfront gelassen *duck*
Doch sehr schick find ich den.
ist die gleiche Front wie der Tigi in der neuen flash
ist die gleiche Front wie der Tigi in der neuen flash

@ TeenTigra: Schicker Tigra. Was sind das für Felgen?