Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Fummy »

Dann halt mal ohne Schummeln :p

Bild

9cm zur Lippe

7cm zum Unterboden

Und das alles auf 20" und ohne Spoilergedöns :D
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

@ Fummy: sieht richtig fett aus. So muss das. Große Felge und ordentlich Tiefgang.

Das mit dem Rillenparker erinnert mich irgendwie an den User c20ne oder so ;) mit dem blauen Corsa mit der Hutze auf der Haube. Da gab´s mal son lustigen Thread :freak:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Fummy hat geschrieben:Dann halt mal ohne Schummeln :p

Bild

9cm zur Lippe

7cm zum Unterboden

Und das alles auf 20" und ohne Spoilergedöns :D
Liest sich ganz anders und sieht auch besser auf,als wenn man plastikgedöns von diversen tunern aufzählt die man angespaxxt hat
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Corsa A hat geschrieben:Liest sich ganz anders und sieht auch besser auf,als wenn man plastikgedöns von diversen tunern aufzählt die man angespaxxt hat
Meinst wohl "sieht besser AUS" Und ich zähle gerne Tuner auf. :roll: :rolleyes:
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

hätte man den aufkleber nicht wenigstens gerade ankleben können ;) ? ansonsten schön schön
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wenn ich das richtig sehe ist der Aufkleber Paralell zum Boden aufgeklebt und die Stoßstange läuft da nach hinten komisch weg deswegen sieht das so aus als wenn der Schief wäre was er aber nicht ist!
R4MP

Beitrag von R4MP »

Sieht echt gut aus der Vectra nur oha echt tief ^^

Der Aufkleber ist gut! ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Green-Tiger hat geschrieben:Meinst wohl "sieht besser AUS" Und ich zähle gerne Tuner auf. :roll: :rolleyes:
Naja,gibt halt tuner und "fertigeteileansautoschrauber" und sich gerne damit dazu stellen :p

Und es liest sich besser für mich (da ich vielleicht aus dem alter raus bin von dem mist) wenn man sich was ausdenkt,selbst baut und dinge ans auto baut die nicht von der stange kommen.

Rest ist für mich nur geld ausgeben,lackieren lassen (wenn überhaupt) und anschrauben was für MICH überhauptnix mit tuning oder sonst was zu tun hat.

Das hat auch nix mit geschmack zu tun ;)

Das sind dann auch genau solche die sich aufm 1.2 - 1.6 er turbokts von HG drauf abuen weil se ja was besonderes wollen und ja eh jeder nen c20let fährt ;)

Etz kommt wieder die standpauke,aber es ist halt sehr erschreckend was sich vom ersten umbauthreat gegen den hier getan hat,deswegen wahrscheinlich auch noch kaum aufenthalt hier.

Man merkt das der corsa und tigra ein billiges auto ist und so billig wie die teile sind werden auch deren umbauten.

Aber es gibt ja zum glück 3-8 leute die eben das noch so sehen wie ich und locker noch 15 die eben hie rnur noch mitlesen aber nix mehr posten bzw zeigen was sie bauen,weil ein "fertigeteileansautoschrauber" es niemals respektieren weil er diese arbeit nicht kennt

da liebe ich immer diese aussagen "was hast du denn einen serien corsa mit doofen bärchenfelgen und c20let wie ihn ja jeder 2te hat"

oder eben so sachen wenn man sich ein halbes auto selbst baut dann kommen nur so sachen wie "das spaltmass stimmt aber net"
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben: oder eben so sachen wenn man sich ein halbes auto selbst baut dann kommen nur so sachen wie "das spaltmass stimmt aber net"

Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

sgtsaad hat geschrieben:Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist :)
is geilste is ja wenn ich bilder von meinem let umbau poste kommt immer wieder einer und beschwert sich über rost an de rmotorhaube :vogel:
Gesperrt