Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
die einzigen motoren die eigentlich nicht passen sind von den scheinwerfern von lightning automotive.
das sind die scheinwerfer die hinten zu sind und die man aufschneiden muss um an den motor zu kommen.
dazu sind diese motoren geschraubt und bei den ae`s werden die motoren nur rein gedreht sozusagen
und der arm der aufnahme ist kürzer. damit kommst du nicht an die aufnahme vom ae scheini
das sind die scheinwerfer die hinten zu sind und die man aufschneiden muss um an den motor zu kommen.
dazu sind diese motoren geschraubt und bei den ae`s werden die motoren nur rein gedreht sozusagen
und der arm der aufnahme ist kürzer. damit kommst du nicht an die aufnahme vom ae scheini
ohmann hab scho gar keine lust mehr AE`s zu kaufen..wenn ich hör,dass iuch mir dann vll noch zusätzlich motoren kaufen muss,die vll schweine teuer sind,verzichte ich lieber drauf..ich frag mal den händler ob die orginal motoren auch reinpassen,wenn net kann er sein rotz behalten..kann mir aber einer mal erklären wenn die motoren rein passen,wie sie zu demontieren bzw. montieren sind?
Naja Tuning kostet nun mal Geld!!!!
und man sollte sich vorher Informieren! ^^
und man sollte sich vorher Informieren! ^^
Das ist kein Tuning, eher eine optische "Aufwertung".
Tuning meint lt. Lexika "Maßnahmen zur Steigerung der Fahrleistung bei Serienautomobilen."
Tuning meint lt. Lexika "Maßnahmen zur Steigerung der Fahrleistung bei Serienautomobilen."

Klugscheißer ;-)
Deswegen wirds überall so geschrieben und geschildert!! :-P
corsa_schmidti hat geschrieben:Nimm 3Ds![]()
ich hab ja schon [size=-1]die 3D Ellipsoid Scheinwerfer,will aber AE`s

also der händler hat gemeint ich brauche für die Scheinwerfer die VALEO stellmotoren..weis jemand wo ich die her bekomme und wieviel die kosten??kann man die stellmotoren ausbauen ohne den scheini zu demontieren?weil dan probier ich erstmal ob meine orginal funktionieren..
[/size]
musst nur schauen ob bei dir valeo oder AL draufsteht
aber warum die guten 3ds austauschen gegen zubehör dreck?
aber warum die guten 3ds austauschen gegen zubehör dreck?
Hihi aja muss ja auch ma sein :-PR4MP hat geschrieben:Klugscheißer ;-)
wenn mir einer standlicht ringe nachrüstet,verzichte ich auf angel eyes und behalte meine 3D scheinis..mir gehts nur um die standlichtringe der angel eyes