Das ist doch lächerlich

wenns um feuchtigkeit geht wird bestimmt mehr als 3l an bier verschüttet werdenStef hat geschrieben:Wie gesagt.. Schaut mal auf die Niederschlagsmenge. Laut Wetter.de 1-3L pro m² am Fr. und Sa..
Das ist doch lächerlich![]()
wiese? wiese wär gut, die würd vielleicht deas Wasser von oben aufsaugenTigordie hat geschrieben:lol da werden sicher ein paar von uns versinken in der wiesedie müssmer dann rausziehen
*
*
egal ich kommeegal was passiert
Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...JazGirl hat geschrieben:Also das Wetter is momentan echt "dramatisch".
Unwetterzentrale Hessen - Alle Warnungen
Bis zu mir hier isses ja Luftlinie nicht so weit (was sind schon für Wetterphänomene 100-200km...nix is das) und es ging hier seit gestern am frühen Abend richtig ab: Hagel, Sturm, jede Menge Regen und auch jede Menge Elektrizität in der Luft. So lange Stromausfall hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Überall hats gebrannt oder die Keller waren vollgelaufen.
Wenn sich das bis zum WE so hält möcht ich ehrlich gesagt nicht draußen sein.
Also bei mir stimmt das was da steht und bei JazGirl auch.DoctorGremlin hat geschrieben:Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...