Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

ch_wagner
Senior
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Beitrag von ch_wagner »

ich mag den Basti, der sagt wenigstens was Sache ist.... ;) :thumsup:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)

Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))
hehe, hm ich muss übrigends sagen das ich Zuffenhausen wohl doch ned kommen werd...
Fummy hat mich so gut wie überredet das ich mit ihm da nach Aalen geh.
Basti kommsch auch nach Aalen? ;)
XFA

Beitrag von XFA »

ch_wagner hat geschrieben:ich mag den Basti, der sagt wenigstens was Sache ist.... ;) :thumsup:
Schleimer... :whistling:
amos

Beitrag von amos »

Er hat nur Angst vor ihm ;-)
Esco

Beitrag von Esco »

Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)

Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))
ja ja, wenn nur du im realen leben auch so ne große klappe hast dann ist es ja gut!
Will net wieder jammern als der schlechter behandelte,aber das er seit 20 beiträgen nur müll schreibt und ich etz vielleicht 3-4 sachen mit ihm schreib,soll ICH wieder ruhe geben?

Stellt lieber solche in den "mittelpunkt drängler" ab,weil gebracht hat er bis jetzt noch net viel.
mittelpunkt-drängler? sagmal, kapierst du hier was nicht? was ich schreibe hat nichts mit müll zutun! du bist es der nur müll laber und wie schon gesagt alles ins lächerliche zieht!

ich hatte kein problem mit dir! eher du bist es der ein problem mit mir hat!
Aber bei naddl hat es vielleich 3-5 leute interessiert,bei dir aber keinen.
und jetzt macht sich jeder lächerlich über sie und lästert...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Esco hat geschrieben:ja ja, wenn nur du im realen leben auch so ne große klappe hast dann ist es ja gut!
Glaub mir,dü würdest erschrocken sein wie groß meine jklappe in echt is :D

Können dir sicher viele bescheinigen :p

Ich hab kein problem mit DIR nur damit was du schreibst zumindest hier,dieses mutter therasa ding is net so wirklich das wahre.
Esco

Beitrag von Esco »

passt ja, nur stehe ich dazu was ich sage und schreibe!

werd bissel rücksicht auf dich nehmen :staun: und nicht die mutter therasa spielen...

ich hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen, würde sicher bissel helfen :thumsup:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Esco hat geschrieben:passt ja, nur stehe ich dazu was ich sage und schreibe!

werd bissel rücksicht auf dich nehmen :staun: und nicht die mutter therasa spielen...

ich hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen, würde sicher bissel helfen :thumsup:
Klar,wäre super,kann ich jeden nur empfehlen,mich mal persönlich kennen zu lernen ;o)
Esco

Beitrag von Esco »

wäre vielleicht echt mal besser! ich glaube viele haben ein falsches bild von mir! will hier ja kein stress machen, wie gesagt...das forum hat mir schon viel geholfen und die user natürlich! auch die mod's!!!
yakoli

Beitrag von yakoli »

herz-zerreissend... Ringelpiez mit Anfassen ^^ :juhu:
Gesperrt