Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
hehe, hm ich muss übrigends sagen das ich Zuffenhausen wohl doch ned kommen werd...Corsa A hat geschrieben:Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)
Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))
Schleimer...ch_wagner hat geschrieben:ich mag den Basti, der sagt wenigstens was Sache ist....![]()
![]()
ja ja, wenn nur du im realen leben auch so ne große klappe hast dann ist es ja gut!Würd auch mit mehr auskommen,wenn se im realen leben eine genauso große klappe hätten wie hier ;o)
Aber wenn die hier schon alle heulen,wenn ich was sage,wie isses dann erst im real life ;o))))))))))))
mittelpunkt-drängler? sagmal, kapierst du hier was nicht? was ich schreibe hat nichts mit müll zutun! du bist es der nur müll laber und wie schon gesagt alles ins lächerliche zieht!Will net wieder jammern als der schlechter behandelte,aber das er seit 20 beiträgen nur müll schreibt und ich etz vielleicht 3-4 sachen mit ihm schreib,soll ICH wieder ruhe geben?
Stellt lieber solche in den "mittelpunkt drängler" ab,weil gebracht hat er bis jetzt noch net viel.
und jetzt macht sich jeder lächerlich über sie und lästert...Aber bei naddl hat es vielleich 3-5 leute interessiert,bei dir aber keinen.
Glaub mir,dü würdest erschrocken sein wie groß meine jklappe in echt isEsco hat geschrieben:ja ja, wenn nur du im realen leben auch so ne große klappe hast dann ist es ja gut!
Klar,wäre super,kann ich jeden nur empfehlen,mich mal persönlich kennen zu lernen ;o)Esco hat geschrieben:passt ja, nur stehe ich dazu was ich sage und schreibe!
werd bissel rücksicht auf dich nehmenund nicht die mutter therasa spielen...
ich hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen, würde sicher bissel helfen![]()