corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
lol das einfach geil bin nur auf den BMW gespannt. So wie die labbert die olle einfach hammer
. Aber der Golf hat mir ehrlich gut gefallen.

Ihr ProfilPega hat geschrieben:will ja nicht meckern, aber die dicke tussi muß ja das ÜBER auto haben, bei dem was die bemängelt![]()

» Welcome ² FP StyleZ »
Und keinen Monitor . Wozu ich hab in meinem auch keinen und , wird beim Verkauf abgewertet oder was
.
echt muß jedes Auto einen Monitor haben.???
PS.
Zitat:
"Ich als Alter Opelfahrer"

echt muß jedes Auto einen Monitor haben.???
PS.
Zitat:
"Ich als Alter Opelfahrer"

kann mir jemanden sagen wie das Lied hies was die da angespielt hatte??Ergindwie mit Akon.
Der BMW sieht auf den Bildern zwar nett aus, aber ich würd zu gerne sehen, wie die alte sich in ihrem Auto bewegt und z.B. die Rücksitzbank einbaut etc.
Das geht rein körperlich gar nicht
Das geht rein körperlich gar nicht

BMW Tuningengel - Startseite loooool ihr seit so scherzkekse.. ich lach mich voll weg
die michaela wie ihr so sagt die dicke *g* hat alle drei autos runtergevotet, morgen könnt ihr richtig ablachen.....
hey die haben mich alle runtergevotet und das auto schlecht gemacht obwohl es gar nicht schlecht ist und von spaltmassen gesprochen die woanders hundertausendmal schlimmer sind...
die michaela wie ihr so sagt die dicke *g* hat alle drei autos runtergevotet, morgen könnt ihr richtig ablachen.....
hey die haben mich alle runtergevotet und das auto schlecht gemacht obwohl es gar nicht schlecht ist und von spaltmassen gesprochen die woanders hundertausendmal schlimmer sind...
ich würde mal behaupten das von den 4 leuten vielleicht einer, und zwar der mitm fiat ihr auto slebs umgebaut haben
unser Corsa Marcel hats ja nicht selbst umgebaut wie bekannt ist
die Golf Tusse wohl ebenso nicht, vielleicht ja ihr Freund?
und BMW Tusse kanns sowieso nicht wegen dem Volumen
unser Corsa Marcel hats ja nicht selbst umgebaut wie bekannt ist
die Golf Tusse wohl ebenso nicht, vielleicht ja ihr Freund?
und BMW Tusse kanns sowieso nicht wegen dem Volumen

- SchaltknaufMarcel24 hat geschrieben:loooool ihr seit so scherzkekse.. ich lach mich voll weg
- Lederlenkrad
- Befestigung der Heckschürze
- Kofferraumausbauspaltmaße
- Undichte Zylinderkopfdichtung
Also in dem Zustand wie der Corsa gezeigt wurde, war Kritik gerechtfertigt, jedoch wären 6 Punkte angemessen gewesen.
Die Dicke ist echt der Hammer!
Gibt extra wenig Punkte für die anderen,damit sie am Ende besser dasteht.
Ausserdem will ich sehn,wie die an dem Auto zB Kabel zieht
Gibt extra wenig Punkte für die anderen,damit sie am Ende besser dasteht.
Ausserdem will ich sehn,wie die an dem Auto zB Kabel zieht

die fette regt mich so auf, echt.
Kann die mal einer in ne Kur schicken oder so das die mal weg is?
manmanman

Kann die mal einer in ne Kur schicken oder so das die mal weg is?
manmanman