Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Hmm, wenn die Felgen nur nicht ganz so schmal wären...
Hat mal jmd ein Bild von einer 7x18 mit einem 215/35er Reifen?
Hat mal jmd ein Bild von einer 7x18 mit einem 215/35er Reifen?
6Richtige hat geschrieben:So, jetz hab ich ausnahmsweise auch mal ne Aufgabe an die fähigen Photoshopler hier...
Ich würd gern mal nen paar Rohre probieren...
http://www.corsa-tigra.de/garage/attach ... mentid=734
Zaubert mir doch mal bitte n paar verschiedene Rohre untern ***** wenn ihr Bock habt. Mir fällt da echt nix schönes zu ein, aber die Serienröhrchen möcht ich auch nich zwingend ewig haben. Nur eins vorneweg... Bitte keine fast&furious-300mm-dtm-super-kotz rohre, nur gescheite vorschläge... danke
Keiner n paar Vorschläge auf Lager ??

ich würd sagen 2x80 oder 2x90er rohre. gerade, nicht abgeschrägt, scharf.
leider find ich kein passendes bild von so endrohren das es mir nich möglich is dir das da dranzufriemeln.
leider find ich kein passendes bild von so endrohren das es mir nich möglich is dir das da dranzufriemeln.
habe eine Bitte
Könnte mir jemand das beigefügte Bild (bitte jetzt nicht lachen) ohne Hintergrund,nur das "S" in komplett rot (Größe soll beibehalten werden) umändern????Wäre total lieb wenn das jemand hinbekommt!!!
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Tanja
Gruß Tanja
Ist zwar kein Fake...aber will mir einen ESD nächste Woche kaufen.
Entweder DTM oval oder 2x76 DTM.
Gibt es nicht irgendwo nen Thema dazu...wie es beim Heck aussieht?! Muss man was wegschneiden?!
Entweder DTM oval oder 2x76 DTM.
Gibt es nicht irgendwo nen Thema dazu...wie es beim Heck aussieht?! Muss man was wegschneiden?!
FinchenCorsa hat geschrieben:Könnte mir jemand das beigefügte Bild (bitte jetzt nicht lachen) ohne Hintergrund,nur das "S" in komplett rot (Größe soll beibehalten werden) umändern????Wäre total lieb wenn das jemand hinbekommt!!!
Gruß Tanja
So ?!?

oder so ?!? (o. Hintergrund)

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
das auf Bild 2 jetzt noch ohne schwarzen Rand und ohne die roten Zwischenräume..geht das ????? Wär total super dann könnte ich das als Aufkleber bestellen.
Vielen Dank schon mal RDK!!!!!
Tausend Bussis an Dich!!!!
Vielen Dank schon mal RDK!!!!!
Tausend Bussis an Dich!!!!
Warum kapiert das keiner das Superman Logo soll rot sein und der Hintergrund transparent.
Ich habs gestern probier aber ich weis nimmer wies geht
Ich habs gestern probier aber ich weis nimmer wies geht

hey..Black-Bird hat geschrieben:Warum kapiert das keiner das Superman Logo soll rot sein und der Hintergrund transparent.
Ich habs gestern probier aber ich weis nimmer wies geht![]()
sag nicht "keiner"

Habs schon kapiert..
ahtte nur die zwischenräume noch rot :P
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---