Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
Re: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
Ich hab noch ne vom Tigra C gehört...
Wünschenswert wäre es ja ^.^
Wünschenswert wäre es ja ^.^
Also bei mir wirds keinen Opel mehr geben... Der Tigra war und ist der einzige Opel der mir jemals zugesagt hat.. Form und so! Alle neuen gefallen mir einfach net...
Hab ende des Monats meinen Nissan 200SX unterm Popo! Ebenfalls Sportcoupe aber mehr Platz und mehr Leistung.... und im Gegensatz zum Tigra schon fast ne Rarität! Sonderlich viele gibbet davon nicht mehr!
Edit by Raser 16V: Hier ist kein TM
Hab ende des Monats meinen Nissan 200SX unterm Popo! Ebenfalls Sportcoupe aber mehr Platz und mehr Leistung.... und im Gegensatz zum Tigra schon fast ne Rarität! Sonderlich viele gibbet davon nicht mehr!
Edit by Raser 16V: Hier ist kein TM
Bei mir ist´s übermorgen soweit und es ist kein Opel.. 

Sagst du uns auch mit welcher Marke du dem Forum "untreu" wirst? ;-)
Gabber-Tigra hat geschrieben:Nächstes Auto wird auch wieder ein Opel. Dann aber ein 5-Türer / Kombi wegen Töchterchen^^ Kinder und Einkauf brauchen eben Platz
und.... schon mal versucht in nem Tigra 'n Kinderwagen reinzubekommen?![]()
aiaiai das les ich ja jetzt erst!

-
- Senior
Entweder Tigra verkaufen... (weil ist ja laut Frau nicht Kindgerecht - auch wenn ich mein bestes gebe UND meine Kleine ihn mag)
Oder eben ein Zweitwagen - alles Serie ..............
Oder eben ein Zweitwagen - alles Serie ..............

Tigra halten und ein Familienkombi als ZweitwagenGabber-Tigra hat geschrieben:Entweder Tigra verkaufen... (weil ist ja laut Frau nicht Kindgerecht - auch wenn ich mein bestes gebe UND meine Kleine ihn mag)
Oder eben ein Zweitwagen - alles Serie ..............![]()

Mein Neuer findet sich jetzt im Umbauthread.SilverTigraBabe hat geschrieben:Sagst du uns auch mit welcher Marke du dem Forum "untreu" wirst? ;-)

- feuerundflamme
- Senior
naja ich werd den Tigra fahren bis er stirbt ... dann vielleicht nen neuen Tigra... und wenns nachwuchs gibt entweder VectraB Kombi oder Signum als Pampersbomber nebenher 

Das hab ich vor nem Jahr auch noch gesagt... Dann wurde die Liebe zum meinem "Baby" immer weniger und mittlerweile hab ich kein Bock auf das Auto! Hab ihn jetzt knapp 6 Jahre und nun reichts! Auch wenn das Schätzelein mich NIE im Stich gelassen hat und ich beim Verkauf wahrscheinlich heulen werd wie nen Schlosshund aber ich brauch was größeres!feuerundflamme hat geschrieben:naja ich werd den Tigra fahren bis er stirbt ...