So, heute ist mein erster Tag Urlaub und ich habe mich natürlich mit der Hifi im Auto beschäftigt
Ich habe die LS kabel noch einmal Neu in Snakeskin gehült und jedes Kanalpärchien einzeln. Nicht wundern, ich habe schon das Kabel für die MT´s schon gezogen, werden aber noch nicht verwendet.
Danach habe ich mir um den Kabelsalat hinter dem Radio gekümmert. Da das Interface nicht Funktionierte, lasse ich es jetzt weg.
Mein Ziel ist es so wenig durcheinander wie möglich zu haben, ohne das Pioneerkabel und Headcapkabel zu beschneiden.
Das Radio bekommt auch in Zukunft den Strom vom Kofferraum.
Hierfür konnte ich den Moststecker von dem Adapter "Most-->Iso" einfach abschneiden. Die ganzen LS kabel vom Adapter wurden auch komplett abgeschnitten. So blieb nurnoch Dauerplus, Masse und Zündungsplus über.
Nachdem ich schaute von wo der Headcap seinen Strob bekommt, ist auch das Dauerpluskabel weggefallen, da die Diode im Zündungspluskabel eingearbeitet ist.
Der Kabelbaum vom Heeadcap wurde nun komplett mit Gewebeband umwickelt.

Die Kabel zum Headcap sind auch mit Gewebeband umwickelt.
Als nächtes ging es dem Pioneerkabelbaum an den Kragen. Die LS-Kabel habe ich auch alle mit Gewebeband umwickelt. Da ich kein Dauerplus mehr im Kabelbaum habe, konnte ich im Pioneerkabelbaum Zündungsplus und Dauerplus zusammenstecken. So kann ich nun das Radio anmachen ohne die Zündung einzuschalten. Mit anderen Worten, ich muss das Radio immer seperat einschalten.
Zu guter letzt habe ich noch ein 1,5mm² LS kabel und ein 1,5mm² Remotekabel (wollte eigentlich 0,75mm² haben, jedoch hatte der Baumarkt nichts anderes da gehabt

) in einen Gewebeschlauch verpackt und an den alten Iso-Most-Adapter angelötet. Remote hat ein Flachstecker bekommen.
Hier nun der Komplette Kabelbaum
Nun habe ich auch die Radiozuleitung noch ins Auto verlegt. Ich habe jedoch die Kabel noch nicht befestigt, bitte nicht wundern. Wird aber noch gemacht!
Denke morgen geht es weiter mit Bilder =)